StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginTeam



Teilen
 

 Love in Hell (*Onenightstand*)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jonah Havinston
Jonah Havinston
don't cry, say fuck you and smile
Anmeldedatum :
13.01.15
Anzahl der Beiträge :
15

Love in Hell (*Onenightstand*) Empty
BeitragThema: Love in Hell (*Onenightstand*)   Love in Hell (*Onenightstand*) EmptyFr Jan 23, 2015 8:20 am

Jonah Havinston schrieb:


Der Suchende

Love in Hell (*Onenightstand*) 9sv5cst5


Name: Jonah Havinston

Alter: 17

Beruf: Arbeitslos

Avatar: Nick Romeo Reimann

Vergeben!

Über dich:
Ich bin ein Arsch. Ja richtig, ich stehe dazu. Na und? Wen juckt das bitte? Mich jedenfalls nicht. Ich geb ein Fick auf alles und jeden. Das ist sowas wie mein Lebensmotto. Ich weiss das ich mit meinen herzlosen Charakter und meiner liebe Mädchen rum zu kriegen um mit ihnen in die Kiste zu steigen und sie anschließend sitzen zu lassen keine Freunde mache aber Hey, was soll ich mit 'ner Chick die mich sie ganze Zeit mit 'Ich liebe dich ja so sehr' zu labert. Nein Danke! Ich komm auch so klar und ich fange stets nur Freundschaften an mit Leuten auf meinen Niveau. Der Rest wird von mir beleidigt und verarscht. Ich liebe es halt andere zu mobben und zu demütigen.Wer brauch schon Liebe oder Streber. Um vom Thema abzuschweifen, ich bin die Faulheit in Person. Naja, ich mache hin und wieder Sport aber gehe ich jedoch lieber feiern.Dies ist mir eindeutig wichtiger mit meinen Freunden zu abzuhängen. Den Rest chille ich in der WG. Die Miete leiste ich mir von Erbe meines Opa's da es mit einen Schulabbruch in der Akte nicht so leicht ist einen guten Job zu finden der mir zu sagt.

WG:
Blueberry WG



---------------------------------------------------------------------------------------------

Der/Die Gesuchte
Love in Hell (*Onenightstand*) U8s4j7ev



Name: Alex Jackson (verhandelbar)

Alter: 17

Beruf: Bereits in der Ausbildung als Designerin

Avatar: Avril Lavinge

Vergeben!

Charakter: Du sollstest vom Charakater her ein offener und beliebter Mensch sein. Du reisst nicht gerne Männer auf, du willst nur was von ihnen wenn er dir auch zuspricht. Widerspricht, belügt oder verärgert dir jemand kannst du schnell zickig werden. Du rauchst und trinkst, gehst ab und an mal feiern und liebst es shoppen zu gehen. (restlicher Charakter ist selbst zu bestimmen *.*)

WG:
(selbst zu bestimmen)

---------------------------------------------------------------------------------------------
                                          Sonstiges:

Probepost: 'Eventuell'
Name:  'Verhandelbar'
Avatar: 'Verhandelbar'
Wg: 'Selbst zu bestimmen'
Charakter: 'Bleibt'



Zuletzt von Jonah Havinston am Do Jan 29, 2015 9:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nick Wilson
Nick Wilson
Awesome Story, Bro. Tell that again!
Anmeldedatum :
26.01.15
Anzahl der Beiträge :
34

Love in Hell (*Onenightstand*) Empty
BeitragThema: Re: Love in Hell (*Onenightstand*)   Love in Hell (*Onenightstand*) EmptyDo Jan 29, 2015 8:00 am

Ich melde mich freiwillig als Tribut! Razz
Nach oben Nach unten
Shane Patridge
Shane Patridge
Need help...go with love
Anmeldedatum :
29.01.15
Anzahl der Beiträge :
7

Love in Hell (*Onenightstand*) Empty
BeitragThema: Re: Love in Hell (*Onenightstand*)   Love in Hell (*Onenightstand*) EmptyDo Jan 29, 2015 9:45 am

Uiii freut mich *.* Danke^^
Nach oben Nach unten
Nick Wilson
Nick Wilson
Awesome Story, Bro. Tell that again!
Anmeldedatum :
26.01.15
Anzahl der Beiträge :
34

Love in Hell (*Onenightstand*) Empty
BeitragThema: Re: Love in Hell (*Onenightstand*)   Love in Hell (*Onenightstand*) EmptyDo Jan 29, 2015 9:56 am

Ich setz mich sofort ran =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Love in Hell (*Onenightstand*) Empty
BeitragThema: Re: Love in Hell (*Onenightstand*)   Love in Hell (*Onenightstand*) Empty

Nach oben Nach unten
 

Love in Hell (*Onenightstand*)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» What is Love?
» My Love...
» Like your friends, but love your sisters!
» Family is where your Heart is and Love never ends

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Teenager WG's :: Archiv :: Gesuche-