StartseiteFAQAnmeldenLoginTeam



Austausch | 
 

 Like your friends, but love your sisters!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jan Andrés
avatar
Just Can't Let Her Go
Anmeldedatum :
18.02.14
Anzahl der Beiträge :
166

BeitragThema: Like your friends, but love your sisters!   Mo Feb 09, 2015 1:19 am



Like Your Friends...
Wer sucht?
Austin Cole / 18 Jahre / Sänger / Austin Mahone
"Im Grunde genommen bin ich eigentlich ein Hilfsbereiter, Aufgestellter und sehr Spaßiger junge. Ich bin fast immer für Blödsinn zu Haben. Doch wie jeder andere Habe auch ich nicht so gute Seiten und diese wären eher so Richtung Das ich überhaupt keine gute Hilfe bin wen es jemanden schlecht geht. Zwar versuche ich es aber es geht leider, leider nicht so wirklich. Die andere ist das ich auch schnell Wütend werde und auch ziemlich schnell mit meiner Faust handle. Anstatt mit meinem Verstand. Auch bin ich allgemein Ziemlich Aggressiv und nicht immer so nett wie ich eigentlich sein sollte. Ich Empfinde auch sehr schnell misstrauen. Warum weiss ich aber nicht wirklich.
Was auch bei mir der Fall ist, meine Fassade täuscht schnell andere, ist schwer zu verstehen aber wahr. Auch wen ich augenscheinlich immer gut gelaunt bin, ist es nicht immer so!
Ein anders Problem , was ja auch zu meinen Charakter gehört, ist das ich eigentlich auch ein Angsthase bin, wen nicht ein großer, aber ich habe sehr schnell schiss vor etwasem.
Ein weiteres teil was an mir negativ ist...ich bin Depressiv. Manchmal mehr manchmal weniger! Manchmal auch gar nicht. Es kommt je nach Situation oder sonst was an!"


Und wer wird gesucht?
Kylie Andrew  / 16 Jahre / Schauspielerin/Schülerin / Chiara Bravo
Kylie  ist eine fröhliche selten nachtragende Person. mit ihr kann man sehr viel Spaß haben und auch sehr viel Unsinn machen, Sie ist für fast jeden Unsinn zu haben!
Hilfe kann sie niemanden ausschlagen auch nicht Idioten oder zicken. Was ihr sehr oft auch zum Verhängnis wird denn...Sie ist leicht abergläubisch und Naiv, glaub an Geister, Engel und solche ein Zeugs und ist auch gut Gläubig, das heißt sie vertraut Menschen obwohl sie diese fast nicht Kennt!
Noch weiter hat sie eine wirkliche schwäche für Tiere, sie ist besonders tierlieb und kann nicht mit ansehen wie Tiere Gequält werden.
Auch hasst sie Fußball wie die Pest, seit sie damals eine Gehirnerschütterung hatte, dank eines Fußballers. Spielt sie nie mehr Fußball, auch in der schule, die Lehrer brauchten aber eine weile bis die das kapierten. Schließlich war es für alle okay!
Schwimmen kann sie auch nicht, da sie es nie wirklich gelernt hatte. Niemand weiss genau warum, auch sie selber weiss es nicht wirklich. Da sie das meiste aus ihren Vergangenheit verdrängt..

Und wie sieht's in Zukunft aus?

Austin und Kylie hatten sich das erste mal bei dem Dreh für 'Big Time Rush' kennen gelernt. Er hatte da eine Gastrolle und verstand sich sofort gut mit ihr.  Der Kontakt steht bis heute noch, doch niemand weiss das sie beide Geschwister sind, leibliche Geschwister.
Sonstiges?

So, naja, das ist mal das Gesuch vn Kylie. Der Name kann gerne immer wider geändert werden. Wen man die Avatarperson ändern will, muss man erst fragen. Die WG kann man aussuchen und auch alter und Beruf sind nicht festgelegt. Aber es sollte etwas mit Schauspielern zu tun haben. Da sie sich dadurch kennen lernen!

Reserviert!
...but Love your Sisters!
thx <3
Nach oben Nach unten
 

Like your friends, but love your sisters!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» San Diego-Beach, Love and Life
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Bloody Lovegame , B&B production ;D
» Who am I - Kein System ist Sicher
» 3-Bilder-Voting

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Teenager WG's :: Pinnwand :: Gesucht-