StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginTeam



Teilen
 

 Sweet Dreams [ Sisters ]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ariana Hale
Ariana Hale
but the heart wants what it wants
Anmeldedatum :
08.01.15
Anzahl der Beiträge :
33

Sweet Dreams [ Sisters ] Empty
BeitragThema: Sweet Dreams [ Sisters ]   Sweet Dreams [ Sisters ] EmptyDi Jan 13, 2015 9:54 am


Searching for

You are my Sister

know we see things, we never could say
Es sucht
Ariana Hale

» Ariana ist ein ziemlich schlaues Mädchen. Sie lernt schnell, und macht nur selten die selben Fehler die sie in der Vergangenheit schon mal gemacht hat. Genau wie ihre Schwestern hat sie einen unheimlichen Ehrgeiz, und tut wirklich viel damit sie mal auf die große Bühne kommt. Ihre Schwestern und Eltern sind wahrscheinlich die einzigen die das fröhliche Junge Mädchen wirklich kennen. Vor den meisten anderen verstellt sie sich meist, passt sich ihnen an. Je nachdem an wen sie sich eben in diesem Moment wendet. 

» AVATARPERSON: Selena Gomez

Gesucht wird
Keyla Hale

» Keyla war schon immer beliebt gewesen. Bekam stehts die Jungs die sie wollte, und war mit jedem einfach befreundet. Langweilig wird es mit ihr niemals. Wobei man sie aber besser nicht reizen sollte. Sie kann schließlich auch eine ganz schöne Zicke werden und einem das Leben ganz schön zur Hölle machen. Wenn man aber mit ihr befreundet ist, so richtig, dann ist sie eine lustige und liebevolle Person der man vertrauen kann und Spaß ohne Ende zu haben scheint. 

» Avatarvorschlag: Kendall Jenner
;
Gesucht wird
Jenny Hale

» Jenny ist wirklich das Kücken in der Familie. Hat sie aber einen Traum und weiß wie sie ihren Willen bekommt. Es trifft oft zu wenn sie etwas will, auch wenn man es kaum bemerkt oder gar nicht erst den Anschein hat als ob es überhaupt eine Chance gäbe. Ein Nein lässt sie nicht auf sich sitzen, braucht sie das aber auch nicht, den sie schafft es immer wieder jeden Menschen davon zu überzeugen mitzumachen und ihr zu vertrauen. 

» Avatarvorschlag: Kylie Jenner
Geplant ist
DAS GEPLANTE!!! 
So richtig geplant ist eigentlich nicht. Die drei wohnen in drei verschiedenen Wg's. Ich stell es mir einfach ziemlich lustig vor wenn die einfach zusammen dort wohnen. Eine Geschichte kann man sich sicher noch überlegen gemeinsam ♥ So kann jeder sein eigenes Leben wirklich führen. Ohne nach einem solchen Plan zu leben.
Sonstiges
» Das Postingverhalten muss jetzt nicht heißen " jeden Tag 50 Posts mit jeweils 800 Wörtern " um gottes Willen nein. Man sollte nur auch Aktiv mit posten und das bedeutet aus meiner Sicht heraus mehr als zwei mal die Woche.  Da es sich um Ariana's Familie geht liegt mir auch schon etwas an diesen Charakteren, weshalb ich es schade fände wenn sie dann verkommen würden. 

Die Namen sollten wenn es geht so bleiben, wenn jedoch bessere Vorschläge gemacht werden können die auch zu den Charakteren passen würden, dann würde ich es mir auch überlegen. Das selbe gilt für die Avatare. Wenn ein anderer gewollt werden sollte, würde ich es gerne selbst erst einmal wissen welcher, oder vielleicht auch ne Auswahl haben. 

ansonsten ist ja alles ganz normal ♥
hoffe jemand hat lust 
LG 
ALEX :-* 
by sortilega @ TCP
Nach oben Nach unten
Jan Andrés
Jan Andrés
Just Can't Let Her Go
Anmeldedatum :
18.02.14
Anzahl der Beiträge :
166

Sweet Dreams [ Sisters ] Empty
BeitragThema: Re: Sweet Dreams [ Sisters ]   Sweet Dreams [ Sisters ] EmptyMi Jan 14, 2015 9:24 am

Hey (:

Also ich weis nicht warum oder wieso..
Aber mich spricht seit gestern das Gesuch von Jenny an..xD
Könnte ich sie vllt übernehmen, wen sie noch frei ist?
und dürfte ich dann auch den avatar in Becky G umändern?
Ich bin mal so frech und frage das! xD

glg
Nach oben Nach unten
Alive Watson
Alive Watson
I've got one less problem without ya
Anmeldedatum :
05.02.14
Anzahl der Beiträge :
222

Sweet Dreams [ Sisters ] Empty
BeitragThema: Re: Sweet Dreams [ Sisters ]   Sweet Dreams [ Sisters ] EmptyMi Jan 14, 2015 11:15 am

öhmm... ja könnteste eigentlich machen ^^
solange der charakter halt so bleibt (: 
freue ich mich drüber ♥
Nach oben Nach unten
Jenny Hale
Jenny Hale
we are the world
Anmeldedatum :
15.01.15
Anzahl der Beiträge :
147

Sweet Dreams [ Sisters ] Empty
BeitragThema: Re: Sweet Dreams [ Sisters ]   Sweet Dreams [ Sisters ] EmptyDo Jan 15, 2015 12:24 am

So, hier ist sie ^^
Nach oben Nach unten
Jolina Hale
Jolina Hale
Anmeldedatum :
07.02.15
Anzahl der Beiträge :
48

Sweet Dreams [ Sisters ] Empty
BeitragThema: Re: Sweet Dreams [ Sisters ]   Sweet Dreams [ Sisters ] EmptySa Feb 07, 2015 7:31 am

Here i am Cool
Nach oben Nach unten
http://920km.tumblr.com//
Gesponserte Inhalte

Sweet Dreams [ Sisters ] Empty
BeitragThema: Re: Sweet Dreams [ Sisters ]   Sweet Dreams [ Sisters ] Empty

Nach oben Nach unten
 

Sweet Dreams [ Sisters ]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Like your friends, but love your sisters!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Teenager WG's :: Archiv :: Gesuche-