StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginTeam



Teilen
 

 Neueinsteiger und alte Hasen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
NPC
NPC
team account
Anmeldedatum :
19.01.14
Anzahl der Beiträge :
199

Neueinsteiger und alte Hasen Empty
BeitragThema: Neueinsteiger und alte Hasen   Neueinsteiger und alte Hasen EmptyDi Jan 27, 2015 10:28 am

Damit unsere Neueinsteiger im Forum und unsere alten Hasen sich ein wenig näher kommen und Kontakt miteinander aufbauen können gibt es einen Plot der die gemüter, die Lust dazu haben, zu einander führen kann. Ja Ladys und Gentleman, hierbei handelt es sich um eine Wg Party der besonderen Art. Alkohol, Drogen und ein Paar spiele die anders Enden könnten als geplant werden veranstaltet. Klingt komisch wenn nicht sogar vollkommen bescheuert ? So sollte sich doch jeder seinen eigene Eindruck davon machen ! Die wichtigsten Daten zu der Party findet ihr unten !:

Datum: 1. Februar 2015
Beginn : 19 Uhr
Ende : Offen
Ort : Cherry WG 
Programm : 
- Kifferecke
- Alkoholbereich
- Wahrheit oder Pflicht
- Blindekuh
- Tanzen 
ich hab noch nie...


Was ihr tragt bleibt vollkommen euch überlassen, könnt ihr auch gerne nackt gehen !:'D ( oder vielleicht doch besser nicht !)

Bei weiteren Programm Ideen einfach drunter schreiben
Nach oben Nach unten
https://teenager-wg.forumieren.com
Nick Wilson
Nick Wilson
Awesome Story, Bro. Tell that again!
Anmeldedatum :
26.01.15
Anzahl der Beiträge :
34

Neueinsteiger und alte Hasen Empty
BeitragThema: Re: Neueinsteiger und alte Hasen   Neueinsteiger und alte Hasen EmptyMi Jan 28, 2015 1:23 pm

Wie wärs mit "Ich hab noch nie..."? =)
Nach oben Nach unten
Eliza Spinster
Eliza Spinster
Impression, Expression, Depression.
Anmeldedatum :
26.01.15
Anzahl der Beiträge :
60

Neueinsteiger und alte Hasen Empty
BeitragThema: Re: Neueinsteiger und alte Hasen   Neueinsteiger und alte Hasen EmptyMi Jan 28, 2015 7:56 pm

Hey,

coole Idee Smile
Da ich mich mit dem System und dem Aufbau vom Forum noch nich so auskenne, hab ich da ne kleine Frage 👀
Schließt man da sein Inplay, wenn bereits eins läuft erst ab bzw. geht davon dann zu der Party über oder läuft das unabhängig voneinander? War bisher nur in Foren, wo das keine Rolle spielt, deshalb frag ich lieber mal nach.. Smile
Nach oben Nach unten
Bridget Miller
Bridget Miller
Anmeldedatum :
18.01.15
Anzahl der Beiträge :
44

Neueinsteiger und alte Hasen Empty
BeitragThema: Re: Neueinsteiger und alte Hasen   Neueinsteiger und alte Hasen EmptyMi Jan 28, 2015 11:52 pm

Das beenden das.im Moment läuft ^^
Aber ihr solltet sie also wer hin gehen will langsam beenden da ich den Plot am Montag gerne starten möchte ^^
Nach oben Nach unten
Eliza Spinster
Eliza Spinster
Impression, Expression, Depression.
Anmeldedatum :
26.01.15
Anzahl der Beiträge :
60

Neueinsteiger und alte Hasen Empty
BeitragThema: Re: Neueinsteiger und alte Hasen   Neueinsteiger und alte Hasen EmptyDo Jan 29, 2015 6:56 am

Okay, alles klar. Danke Smile
Nach oben Nach unten
Jake Rivers
Jake Rivers
never grow up
Anmeldedatum :
11.01.15
Anzahl der Beiträge :
172

Neueinsteiger und alte Hasen Empty
BeitragThema: Re: Neueinsteiger und alte Hasen   Neueinsteiger und alte Hasen EmptyDo Jan 29, 2015 8:28 am

Yeah, voll dabei *-* Und das 'ich hab noch nie...' müssen wa auf jeden Fall machen ! :'D
Nach oben Nach unten
Nick Wilson
Nick Wilson
Awesome Story, Bro. Tell that again!
Anmeldedatum :
26.01.15
Anzahl der Beiträge :
34

Neueinsteiger und alte Hasen Empty
BeitragThema: Re: Neueinsteiger und alte Hasen   Neueinsteiger und alte Hasen EmptyDo Jan 29, 2015 8:32 am

Mein Lieblingspartyspiel hehehehe. Da kommen so manche Geheimnisse ans Tageslicht ^^
Nach oben Nach unten
Jenny Hale
Jenny Hale
we are the world
Anmeldedatum :
15.01.15
Anzahl der Beiträge :
147

Neueinsteiger und alte Hasen Empty
BeitragThema: Re: Neueinsteiger und alte Hasen   Neueinsteiger und alte Hasen EmptyMo Feb 09, 2015 5:08 am

ja ähm..ich wollte fragen wann den jetzt genau der Plot ist...xD
Nach oben Nach unten
Jake Rivers
Jake Rivers
never grow up
Anmeldedatum :
11.01.15
Anzahl der Beiträge :
172

Neueinsteiger und alte Hasen Empty
BeitragThema: Re: Neueinsteiger und alte Hasen   Neueinsteiger und alte Hasen EmptyMo Feb 09, 2015 6:01 am

der hat eigentlich ja schon längst angefangen, nur postet da noch keiner Very Happy
Nach oben Nach unten
Noah Young
Noah Young
Anmeldedatum :
06.02.14
Anzahl der Beiträge :
33

Neueinsteiger und alte Hasen Empty
BeitragThema: Re: Neueinsteiger und alte Hasen   Neueinsteiger und alte Hasen EmptyMo Feb 09, 2015 7:59 am

Vielleicht sollten die Leute aus der Cherry WG einfach mal starten, schließlich scheint sich ya dort die Party abzuspielen , oder ? ;P
Nach oben Nach unten
Jan Andrés
Jan Andrés
Just Can't Let Her Go
Anmeldedatum :
18.02.14
Anzahl der Beiträge :
166

Neueinsteiger und alte Hasen Empty
BeitragThema: Re: Neueinsteiger und alte Hasen   Neueinsteiger und alte Hasen EmptyMo Feb 09, 2015 8:09 am

aber bei den meisten ist es immer noch morgen, und bei vielen antwortet niemand..xD
Nach oben Nach unten
Jake Rivers
Jake Rivers
never grow up
Anmeldedatum :
11.01.15
Anzahl der Beiträge :
172

Neueinsteiger und alte Hasen Empty
BeitragThema: Re: Neueinsteiger und alte Hasen   Neueinsteiger und alte Hasen EmptyMo Feb 09, 2015 8:37 am

Also ich bin bald bei der party^^ #cherry
Nach oben Nach unten
Lea Conner
Lea Conner
Anmeldedatum :
07.02.15
Anzahl der Beiträge :
14

Neueinsteiger und alte Hasen Empty
BeitragThema: Re: Neueinsteiger und alte Hasen   Neueinsteiger und alte Hasen EmptyMo Feb 09, 2015 8:50 am

vielleicht einfah n zeitsprung über den mittag machen :'D
Nach oben Nach unten
Nick Wilson
Nick Wilson
Awesome Story, Bro. Tell that again!
Anmeldedatum :
26.01.15
Anzahl der Beiträge :
34

Neueinsteiger und alte Hasen Empty
BeitragThema: Re: Neueinsteiger und alte Hasen   Neueinsteiger und alte Hasen EmptyDi Feb 10, 2015 4:55 am

Ja hab Alex auch schon weggepostet und warte irgendwie nur darauf, dass etwas im Thread passiert ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Neueinsteiger und alte Hasen Empty
BeitragThema: Re: Neueinsteiger und alte Hasen   Neueinsteiger und alte Hasen Empty

Nach oben Nach unten
 

Neueinsteiger und alte Hasen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Teenager WG's :: Pinnwand :: Plottracker-