StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginTeam



Teilen
 

 Family is where your Heart is and Love never ends

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leslie Malcolm
Leslie Malcolm
like an Angel
Anmeldedatum :
19.01.15
Anzahl der Beiträge :
45

Family is where your Heart is and Love never ends Empty
BeitragThema: Family is where your Heart is and Love never ends   Family is where your Heart is and Love never ends EmptySa Jan 24, 2015 2:02 pm






Family is where your Heart is and Love never ends
I was thinking about you, I was thinking about me, I was thinking about us. What we gonna be, it was only just a dream
Damon Saltzman|Ian Somerhalder|21-22 Jahre|Vergeben
I was thinking about you, thinking about me, thinking about us. What we gonna be, it was only just a Dream

CHARAKTER
Nun deinen Charakter zu beschreiben war noch nie leicht. Was wohl als erstes zu bemerken ist das du eine riesen Arrogantes Arschloch bist und du damit auch ansolut kein Problem hast. Dein Humor ist oftmals auch schwarz weshalb die meisten dein Humor auch nicht so witzig finden. Ebenso bist du oft oder so gut wie immer Sarkastisch aber vorallem bist du auch Egoistisch. Warum solltest du anderen helfen wenn du dir dabei selber schaden könntest? Natürlich kannst du auch nett und charmant sein wenn du willst aber dies kommt leider nicht so oft vor. Du weißt ganz genau wie du Frauen um den Finger wickeln und sie Verführen kannst. Weshalb es dir auch nicht an one night stand und ab ujd zu auch kleinen beziehungen fehlt.
WG&ARBEIT
Du lebst in der Snowflakes WG, wobei ich Persönlich dir noch gar nicht so wirklich über den weg gelaufen bin oder dich gesehen habe. Außerdem Arbeitest du als Schauspieler womit du dir gutes Geld verdienst
BEBZIEHUNG
Unsere Beziehung? Nun wir waren sehr lange mal zusammen, jedoch hast du dich kurz vor unserem Abschlussball von mir getrennt. Den Grund warum du dich von mir getrennt hast, hast du mir nie genannt wobei es für mich auch keine Rolle mehr spielt. Seit dem Abschlussball haben wir uns auch nicht mehr gesehen oder zu mindestens ich habe dich nicht mehr gesehen. Heute scheinst du es zu bereuen dich von mir getrennt zu haben weshalb es nun so scheint als ob du mich zurück gewinnen willst. Garrett scheint dir dabei ein Dorn im Auge zu sein der sichtlich interesse an mir hat.
INPLAY&VERLAUF
Für das Inplay habe ich noch nicht so wirklich was geplant. Damon sollte in Leslies Gefühlswelt und auch sonst in ihrer Welt ein wenig Chaos rein bringen. Genaueres können wir ja zusammen Planen.
SONSTIGES
Ansonsten gibt es zu sagen das ihr gerne den Charakter von Damon erweitern wollt und es eigentlich auch nur eine ungefähre vorlage sein soll wie er sein sollte. Also Damon sollte auf jedenfall ein Bad Boy sein. Der Name ist auch nur ein vorschlag und kann nach wunsch geändert werden. Die Avatarperson würde ich eigentlich gerne so lassen, aber nach absprache mit mir kann er gerne geändert werden. Es würde mich freuen wenn jemand interesse an ihm hat.
Dean Malcolm | Jensen Ackles|22 Jahre|frei
Family is where your Heart is and love never ends.

CHARAKTER
Nun mein geliebter großer Bruder. Du bist eigentlich immer ernst und selten sieht man in deinem Gesicht ein lächeln und wen dann auch nur mal so ein ganz kleines lächeln. Aber im Grunde genommen bist du sehr Humorvoll und vorallen auch sehr spontan. Du magst es genauso wenig wie ich alles vor zu planen. Ebenso bist auch du Sarkastisch, es vergeht keinen Tag wo du mal keinen Sarkastischen spruch los lässt. Gegen über mir, deiner kleinen Schwester, hast du einen sehr großen Beschützerinstinkt. An Frauen fehlt es dir ebenso wenig. Den mit deinem Charme so wie auch mit deinen Verführungskünsten könntest du jede Frau rum bekommen. Also um es ein wenig auf den Punkt zu bringen. Du bist Charmant aber auch ein Bad Boy und ein klein wenig Arrogant.
WG&ARBEIT
Du lebst in der Liberty WG wo du dich auch recht wohl fühlst. So neben bei hast du eine Ausbildung als Polizist angefangen und verdienst noch in einer Bar als Barkeeper ein wenig Geld.
BEZIEHUNG
Wie schon gesagt. Du bist mein großer Bruder und willst mich vor allem und jeden Beschützen. Besonders Garrett kannst du nicht leiden da du genau siehst wie Garrett sich versucht an mich ran zu machen, was dir natürlich gar nicht passt. Ebenso wenig passt es dir das ich mit so vielen Jungs aufeinmal zusammen lebe, weshalb du auch so gut wie täglich einen Kontroll gang bei mir machst. Ab und zu Streiten wir uns beiden aber wir vertragen uns meist eigentlich immer wieder.
INPLAY&VERLAUF
Auch hier habe ich nichts geplant weshalb wir gerne etwas zusammen Planen können.
SONSTIGES
Hier gilt das selbe wie bei Damon. Nur eben das der Nachname bei Dean so bleiben sollte wie er ist. Ich würde mich freuen wenn jemand Interesse an ihm hat.
© Faye



Zuletzt von Leslie Malcolm am So Jan 25, 2015 4:53 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Anonymous
Gast

Family is where your Heart is and Love never ends Empty
BeitragThema: Re: Family is where your Heart is and Love never ends   Family is where your Heart is and Love never ends EmptySo Jan 25, 2015 3:21 am

Heyy Smile Also wenn Ian Somerhalder noch frei ist würde ich ihn gern übernehmen :3
LG
Nach oben Nach unten
Leslie Malcolm
Leslie Malcolm
like an Angel
Anmeldedatum :
19.01.15
Anzahl der Beiträge :
45

Family is where your Heart is and Love never ends Empty
BeitragThema: Re: Family is where your Heart is and Love never ends   Family is where your Heart is and Love never ends EmptySo Jan 25, 2015 3:47 am

Hey ^^

Ja er ist noch frei und ich würde mich freuen wenn du ihn übernehmen magst

Glg Leslie <3
Nach oben Nach unten
Damon Saltzman
Damon Saltzman
the boy with the beautiful smile
Anmeldedatum :
25.01.15
Anzahl der Beiträge :
34

Family is where your Heart is and Love never ends Empty
BeitragThema: Re: Family is where your Heart is and Love never ends   Family is where your Heart is and Love never ends EmptySo Jan 25, 2015 3:57 am

So hey hier bin ich :3
Nach oben Nach unten
Leslie Malcolm
Leslie Malcolm
like an Angel
Anmeldedatum :
19.01.15
Anzahl der Beiträge :
45

Family is where your Heart is and Love never ends Empty
BeitragThema: Re: Family is where your Heart is and Love never ends   Family is where your Heart is and Love never ends EmptySo Jan 25, 2015 4:02 am

Supi, freut mich Smile
Nach oben Nach unten
Damon Saltzman
Damon Saltzman
the boy with the beautiful smile
Anmeldedatum :
25.01.15
Anzahl der Beiträge :
34

Family is where your Heart is and Love never ends Empty
BeitragThema: Re: Family is where your Heart is and Love never ends   Family is where your Heart is and Love never ends EmptySo Jan 25, 2015 4:05 am

Irgendwelche Besonderen Wünsche?
Nach oben Nach unten
Leslie Malcolm
Leslie Malcolm
like an Angel
Anmeldedatum :
19.01.15
Anzahl der Beiträge :
45

Family is where your Heart is and Love never ends Empty
BeitragThema: Re: Family is where your Heart is and Love never ends   Family is where your Heart is and Love never ends EmptySo Jan 25, 2015 4:07 am

Nein, du kannst deiner Kreativität freien lauf lassen Wink
Nach oben Nach unten
Damon Saltzman
Damon Saltzman
the boy with the beautiful smile
Anmeldedatum :
25.01.15
Anzahl der Beiträge :
34

Family is where your Heart is and Love never ends Empty
BeitragThema: Re: Family is where your Heart is and Love never ends   Family is where your Heart is and Love never ends EmptySo Jan 25, 2015 4:42 am

Damon Saltzman Wäre fertig :3 Gefällt er dir?
Nach oben Nach unten
Leslie Malcolm
Leslie Malcolm
like an Angel
Anmeldedatum :
19.01.15
Anzahl der Beiträge :
45

Family is where your Heart is and Love never ends Empty
BeitragThema: Re: Family is where your Heart is and Love never ends   Family is where your Heart is and Love never ends EmptySo Jan 25, 2015 4:54 am

Jaaa es ist alles supi und ich habe nichts zu motzen ^^
Nach oben Nach unten
Damon Saltzman
Damon Saltzman
the boy with the beautiful smile
Anmeldedatum :
25.01.15
Anzahl der Beiträge :
34

Family is where your Heart is and Love never ends Empty
BeitragThema: Re: Family is where your Heart is and Love never ends   Family is where your Heart is and Love never ends EmptySo Jan 25, 2015 4:54 am

Oki doki Smile Wenn doch was wäre einfach PN schreiben & Motzen :3
Nach oben Nach unten
Leslie Malcolm
Leslie Malcolm
like an Angel
Anmeldedatum :
19.01.15
Anzahl der Beiträge :
45

Family is where your Heart is and Love never ends Empty
BeitragThema: Re: Family is where your Heart is and Love never ends   Family is where your Heart is and Love never ends EmptySo Jan 25, 2015 4:57 am

Alles klar ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Family is where your Heart is and Love never ends Empty
BeitragThema: Re: Family is where your Heart is and Love never ends   Family is where your Heart is and Love never ends Empty

Nach oben Nach unten
 

Family is where your Heart is and Love never ends

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Best Family
» My Big Family
» What is Love?
» My Love...
» Like your friends, but love your sisters!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Teenager WG's :: Pinnwand :: Gesucht-