StartseiteFAQAnmeldenLoginTeam



Teilen | 
 

 Aron Jones

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aron Jones
avatar
Anmeldedatum :
07.02.14
Anzahl der Beiträge :
79

BeitragThema: Aron Jones   So Feb 09, 2014 7:35 am




I'm not perfect. I'll annoy you, say stupid things,
but I'll always Love you

... This is all about me ...
Charakter
Wie Aron drauf ist? Also eigentlich ist er ein Kerl, der sich nicht an Mädchen ranmacht. Er ist für Mädchen der sogenannte Schwule Freund. Was Aron auf keinen Fall ist. Er ist definitiv nicht Schwul. Doch mit ihm kann man einfach über alles Reden er nutzt niemanden aus. Obwohl manchmal macht sich der Player in ihn breit. Dann flirten er schon mal hier und dort gerne. Doch eigentlich lässt er es nie zu weit gehen. Ab und zu ist er auch echt unfreundlich und unerträglich. Doch sonst ist er wirklich einer der nettesten Personen. Er würde auch immer treu bleiben, schon alleine weil er anderen nicht gerne weh tut. Mit einigen Charakter und Personen kommt er auf anhieb nicht klar, das zeigt er dann auch.

Vorlieben
- Reden
- feiern
- Cocktails

Abneigungen
- Sekte
- Verschlossene Mädchen
- Heulsusen

Stärken
- Fußball
- Volleyball
- Durchmachen

Schwächen
- Singen
- Mathe
- kochen

Interessen
- Surfen
- Der Strand
- Clubs


... My Family ...
Mutter
Michaela Jones | 44 | Moderatorin | Gut

Vater
Kyle Jones | 43 | Kapitän | Scheiße

Bruder
Jonas Jones | 20 | Kameramann | Es geht so

Schwester
//

Weitere Personen
//


... Mirror on the Wall ...
Aussehen
Aron ist relativ groß, mit seinen 1.86 m gehört er aber nicht zu den größten Männern. Er hat blond-braune Haare, kommt drauf an in welchen Licht man die Haare sieht. Sein Gesicht ist etwas breiter, was ihn viel älter wirken lässt als er ist. Manchmal kann er dies zu seinem Vorteil nutzen, doch häufig ist es auch nervig. Er hat graue kleine Augen. Sein Körperbau ist eher kräftig, er tut viel für seinen Körper und ernährt sich auch dementsprechend gut. Er hat ein Tattoo an seinem Körper und zwar eins an der rechten Schulter.

Haarfarbe blond-braun

Augenfarbe Grau

Besonderes Tattoo an der rechten Schulter

... Once upon a time ...
Vergangenheit
Also Aron wuchs mit seinem Bruder bei seiner Mutter in Chicago auf. Da sein Vater ihn verlass als er 5 Jahre alt war. Seit dem hat Aron kein Kontakt mehr zu ihm. Anfangs bekamen sie noch Karten zu Weihnachten und Geburtstage, doch irgendwann brach der Kontakt endgültig ab. Mit seinem Bruder Jonas versteht er sich eigentlich recht gut. Auch wenn sie früher recht wenig miteinander zu tun hatten, sie gingen sich so oft wie möglich aus dem weg. In dem großen Haus war das auch gut möglich. Sein Mutter war fast eh immer unterwegs, so konnte Aron ein ungestörtes Leben mit Party's und Mädchen, Mädchen, Mädchen und Alkohol verbringen, ohne das seine Mutter es mitbekam. Schon mit 16 Jahren zog Aron nach New York in eine WG. Bis heute lebt er dort
Aron Jones
17
15.Mai.1997
Highschool
Liberty
Paul Wesley
Weitergabe? Nein || Zweitcharas: Zoey
shadowscraving @ tcp
Nach oben Nach unten
 

Aron Jones

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Teenager WG's :: Archiv :: Steckbriefe-