StartseiteFAQAnmeldenLoginTeam



Teilen | 
 

 Daniel Collins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Daniel Collins
avatar
Get high so I can get low
Anmeldedatum :
02.02.14
Anzahl der Beiträge :
129

BeitragThema: Daniel Collins   So Feb 02, 2014 8:33 am




Can you love me again?
free your mind and join us

... This is all about me ...
Charakter
Daniel ist ein kleiner sogenannter Player, er spielt nur mit Mädchen, flirtet mit ihnen küsst sie sogar, lässt sie dann aber fallen sobald es zur Sache geht. Ja er ist ein arsch, doch er liebt es. Und eigentlich kann man in somit als Feige bezeichnen, eher er hat Angst vor einer festen Bindung oder er macht das mit Absicht. Wer weiß das schon? Vielleicht auch beides auf einmal. Sonst an sich ist er jemand der nicht viel über sich redet. Er redet lieber über andere als über sich selbst. Wenn er viel über Mädchen weiß kann er somit schon gleich sehen wie und wo man am besten an sie rankommt. Klingt fies ist aber seine Masche. Wie jeder andere in diesem alter geht er auch gerne feiern.... und wenn er feiert dann richtig. Er macht gerne mal sachen die verboten sind. Aber wer macht das schon nicht gerne?

Vorlieben
- feiern
- Mädchen
- Alkohol

Abneigungen
- Spaßbremsen.
- arbeiten
- Stress haben

Stärken
- surfen
- flirten
- Singen

Schwächen
- Ruhig sein
- schlafen (xd)
- Streit ohne Fäuste klären

Interessen
- Singen
- Mädchen
- Strand/Schwimmen


... My Family ...
Mutter
Nataly Collins | 40 | Therapeutin | Es geht so

Vater
Kevin Collins | 38 | Türsteher | Eigentlich recht gut

Bruder
//

Schwester
//

Weitere Personen
//


... Mirror on the Wall ...
Aussehen
Mit seinen 1.80 m ist er nicht gerade der größte Junge, doch das stört ihn nicht. Er trainiert so gut wie jeden Tag seinen Körper und geht ab und an sogar ins Fitnesscenter. Er hat braune Haare, momentan sind sie etwas kürzer und er stylt sie nach lust. Seine blauen Augen machen ihn irgendwie besonders, weil er eine dunkle Haarfarbe hat. Sein Gesicht ist eher schmal, da er ausgeprägte Wangenknochen hat. Seine Nase ist klein, also normal, manche sagen er hat ne sogenannte Stupsnase. An sich ist er auch nicht dick und seine Muskeln sind nur an den Armen und Beinen stark zu erkennen. Den Sixpack kauft er im Supermarkt ein. Sogar Regelmäßig. Er hat ein paar Tattoos, aber sein allererstes hatte er im Nacken. Er hat noch 5 weitere Tattoos.

Körperbau mittelgroß und kräftig

Haarfarbe braun

Augenfarbe blau

Besonderes Tattoos

... Once upon a time ...
Vergangenheit
Also eine recht Interessante Vergangenheit hat Daniel nicht. Er ist als kleines Kind bei seinen Eltern aufgewachsen, die aber immer viel gestritten haben. Daher ist er ne Zeitlang abgehauen - zu ein paar Freunden, am Anfang haben seine Eltern durch die vielen Streitereien gar nicht bemerkt das Daniel abgehauen ist. Seine Eltern ahben ihn dann eine Zeit lang bei seinen Freunden wohnen lassen. Doch schon nach einem Jahr zog er wieder zurück zu seinen Eltern und machte seine Schule fertig. Momentan macht er eine Ausbildung zum Krankenpfleger. Zuvor mit 17 zog er aus von seinen Eltern weg in die Stadt Ne York, dort zog er nach einer weile in die WG blueberry ein und lebt bis jetzt dort und hat keinen Kontakt mehr zu seinen Eltern.
Daniel Collins
18 Jahre
19.Mai.1996
Ausbildung zum Krankenpfleger
Blueberry
Logan Lerman
Weitergabe? Nein || Zweitcharas: Zoey
shadowscraving @ tcp
Nach oben Nach unten
 

Daniel Collins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Krimi-regisseur selbst zum Mörder geworden?! (by Eiswasser)
» Die Berliner Wg
» Er macht mich wannsinnig!
» Daniel Krauss
» Büro von Dr. Daniel Marten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Teenager WG's :: Archiv :: Steckbriefe-