StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginTeam



Teilen
 

 Disney Descendants

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Carlos De Vil
Anonymous
Gast

Disney Descendants Empty
BeitragThema: Disney Descendants   Disney Descendants EmptyDo Apr 30, 2015 3:45 pm



Forum Regeln Gesucht Partner

In einer heute idyllische Reich wird der wohlwollende teenager Sohn des Königs und der Königin (Biest und Belle aus Die Schöne und das Biest) bereit für den Thron. Seine erste Proklamation ist es eine Chance der Erlösung zu bieten. Für die Nachkommen von Cruella De Vil, Maleficent, der bösen Königin und Jafar, der Insel der Verlorenen mit all den anderen Schurken, Sidekicks, böse Stief Mütter und bösen Stief Geschwistern inhaftiert wurden.

Diese Bösen Nachkommen (Mal , Jayden , Evie und Carlos De Vil) dürfen in das Reich Auradon und die Privatschule mit den anderen Nachkommen von berühmten Disney Helden besuchen. Während die vier Nachkommen nun an die Dragon Hill gehn schmieden Maleficent , die Böse Königin , Jafar und Cruella De Vil einen Plan. Der Plan ist das die vier Bösen Nachkommen den Zauberstab der Guten Fee klauen solln damit die Bösen wieder an die macht kommen und Rache nehmen können. Doch die böse Jugendliche stehen vor einem Dilemma: Sollen sie in die Fußstapfen ihrer Bösen Eltern tretten und helfen all die Schurken wieder an die Macht zubringen oder ihre angeborene Güte nutzen um das Königreich zuretten.

Spiele die Kinder deiner Lieblings Disney Charakteren oder spiele selbst die Disney Charaktere. Nartürlich kannst du auch gern selbst einen Charakter erfinden. Wir freuen uns dich vielleicht bei uns begrüßen zu können.



[i]Eckdaten :
- FSK 12
- Es können Erfundene und Disney Charaktere Gespielt werden
- Das Forum dreht sich hauptsächlich um die Kinder der Disney Charaktere
- Die anderen Disney Charaktere sind nartürlich auch wichtig
- Es können alle Charaktere gespielt werden die von Disney sind also auch die Charaktere aus Disneys Serien wie Jessie , Liv und Maddie und viele mehr
- Wir spielen nach Szennentrennung
- Unsere Mindest postinglänge beträgt 150 Zeichen

Wir sind eine nette und lustige Gemeinschaft, die sich über jeden neuen User freuen würde. Scheut euch nicht uns anzuschreiben , solltet ihr Fragen zu der Geschichte oder zum Forum haben. Bei Fragen, jeglicher Art, könnt ihr uns gerne per PN mit unseren Gastaccount anschreiben.

Unser Team

Trette ein in die Welt von Disney
Forum


FSK 12 Jahre - Disney RPG - Szennentrennung

Nach oben Nach unten
 

Disney Descendants

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Teenager WG's :: Wanna be ? :: Asking-