StartseiteFAQAnmeldenLoginTeam



Austausch | 
 

 Gonna Bad

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ana Wood
avatar
Anmeldedatum :
11.02.15
Anzahl der Beiträge :
3

BeitragThema: Gonna Bad   Mi Feb 11, 2015 8:49 am

Hier ist die Überschrift

Ana ist eine ziemlich Temperamentvolle junge Frau. Ihre Familie lebt schon seit Generationen in dieser Branche. Gehört schon seit Generationen der Mafia an. Ana selbst hat einiges gesehen, doch sie selbst ist auch kein unschuldiger Mensch. Ihr Vater ist ein sehr Impulsiver Typ und doch hat er gerne die Kontrolle über das alles. Ungerne gibt er das 'Steuer' ab. Schon seit sie denken kann wurde Ana mit dem ganzen konfrontiert und sie hat sich recht gut geschlagen. Sie lässt sich nicht gerne etwas sagen und hat eine eher rebellische Ader, was ihre Familie nicht immer gut heißen kann. Doch auch die junge Frau hat Momente wo sie einfach mal ruhe braucht und einen Menschen an ihrer Seite, wo du isn Spiel kommst.





Wer? Zukünftiger Freund

Name: Tyson Reynolds

Alter:  20-30 Jahre

Status:  Ledig

Avatar:  Thomas McDonell

Frei
Ich weiß nicht viel über dich. Ich weiß jedoch dass ich von Anfang an gemerkt habe, dass du anders bist. Vielleicht mag das kitschig klingen, doch eine Interesse war von beginn an da. Es war deine Art. Du hast eine charmante Seite an dir, die vielleicht nicht jeder sofort sieht, ich bin mir nicht sicher. Bist du ein Impulsiver Mensch? Fährst du schnell aus der Haut? Oder bringt dich so schnell nichts aus dem Gleichgewicht? Ich würde es gerne herausfinden.


Wie man vielleicht vernehmen konnte, will ich das Gesuch sehr offen lassen. Ich möchte das ihr selber entscheidet, ob der junge Mann nun ebenfalls in der Branche tätig ist oder ob das ganze völlig neu für ihn ist. Er sollte jedoch nicht zu Still sein und ihr auch mal Kontra geben können. Er darf sie gerne mal etwas dominieren, dass kann sie hin und wieder mal brauchen. Ansonsten kann man alles gerne per Pn besprechen. Letztendlich sollst du aber an dem Charakter Spaß haben und dich da auch etwas einbringen. Ich denke die Story ist soweit klar. Das es durch ihre Familie eben einiges an Probleme gibt und sie selbst vielleicht auch Sachen tut, die nicht für jeden Verständlich sind.

Auch die Avatarperson könnt ihr gerne ändern, es war, wie der Name auch, lediglich ein Vorschlag. Es wäre schön wenn ihr das Gesuch wirklich ernst nehmt und nicht in einer Woche schon wieder verschwindet.
Ich selbst bin 19 Jahre alt und schreibe im Durchschnitt so 300 Wörter aufwärts. Was alles auch oft von der Situation und dem Postpartner abhängt.

Es würde mich wirklich freuen wenn sich jemand melden würde, da ich schon einige Ideen für die Story habe und die liebend gerne ausschreiben würde *g*.




Nach oben Nach unten
 

Gonna Bad

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Teenager WG's :: Pinnwand :: Gesucht-