StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginTeam



Teilen
 

 Friendship survivs everything

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amanzia Montgomery
Amanzia Montgomery
That's me right there
Anmeldedatum :
22.01.15
Anzahl der Beiträge :
13

Friendship survivs everything Empty
BeitragThema: Friendship survivs everything   Friendship survivs everything EmptyDo Jan 29, 2015 7:33 am

Friendship survives Everything


GESUCHT WIRD: Shannon Vancup
19 Jahre | Sängerin or. Schauspielerin | Snowflake WG | Kat Graham
Du bist meine aller beste Freundin. Wir beide gehen durch dick und dünn. Uns beide könnte nichts zertrennen auch wenn wir uns manchmal wegen kleinigkeiten Streiten die überhaupt gar keinen Sinn ergeben. Seit wir Kindergarten Kinder sind kennen wir uns....nein warte ich verbesser mich. Seit unserer Geburt kennen wir uns.  Den komischer weißer wurden wir am selben Tag so wie auch Monat und Jahr geboren. Ebenso wie auch im selben Krankenhaus kamen wir auf die Welt. Also könnte man sagen das wir beide zusammen aufgewachsen sind und Seelenverwandte sind. Schon damals habe ich dich liebevoll Shay genannt was dich auch nicht stört. In der Zeit wo ich mit Tyrell zusammen war bist du mir nicht von der Seite gewichen da du es schon irgendwie im Gefühl hattest das Tyrell nicht so der nette Typ ist. Als sich dein Gefühl bestätigt hat wuchs dein Hass auf Tyrell um so mehr. Dabei waren wir drei damals so eine coole Clique und haben zusammen eigentlich immer alles zusammen gemacht. Doch dies hat sich nun geändert und Tyrell hast du jetzt auch schon seit einiger Zeit nicht mehr gesehen da du nun mit mir zusammen in der Snowflake WG lebst und darüber auch sehr froh bist.



GESUCHT WIRD:  Tyrell Sandlers
20 Jahre | Sängerin or. Rapper | WG selbst wählbar | Jinsu Young or. Zayn Malik
Nun was soll ich zu dir sagen. Wir haben uns in New York kennen gelernt und haben viel mit einander gemacht Wir waren oft aufs Partys und auch sonst hat man uns oft zusammen gesehen. Da war es schon vorher sehbae das wir irgendwann zusammen kommen würde. Da wir beide Stars sind war unsere beziehung nicht geheim so gut wie die ganze welt wusste von uns. Wir waren so gesagt das belienteste paar unter den stars. Trotzdem schafften wir es auch ein wenig Privatsphähre zu haben. Doch so langsam fingen die probleme an. Ich wusste schon vorher das du ein bad boy bist doch wusste ich nicht das du wirklich so aggressiv werden kannst. In dem fall macht liebe wohl wirklich blind. Den so bald ich einen fehler machte oder so was verprügeltest du mich.....trotzallem hattest du angst mich zu verlieren. Doch ich hielt es nicht mehr in deiner nähe aus und haute irgendwann heimlich abends ab und seit dem haben wir uns nicht mehr gesehen.....dies ist nun ein paar Monate her und auch die öffentlichkeit weiß nun das wir kein paar mehr sind....was die keisten sehr traurig finden und wollen das wir wieder zusammen kommen. Doch das du mich verprügelt hast versuchen wir beide so gut es geht geheim zuhalten....was nicht gerade sehr einfach ist.



Sonstiges

Nun es gibt nicht viel zu sagen nur das die Namen nur vorschläger sind und ich auch sonst in der vergangenheit so wie auch beim charakter der person sehr viel freiraum gelassen habe einfach damit ihr euren eigenen charakter gestalten könnt. Geplant habe ich noch nichts da ich das gerne mit der person mavhen würde der den charakter übernimmt.





Friendship survives everything
TEMPLATE BY ANKA:
TCP
-
EEF
Nach oben Nach unten
Interessent
Interessent
Anmeldedatum :
27.01.15
Anzahl der Beiträge :
8

Friendship survivs everything Empty
BeitragThema: Re: Friendship survivs everything   Friendship survivs everything EmptySa Jun 27, 2015 10:32 am

Ich schreib jetzt hier einfach mal mit dem Gastaccount - ich weiß frech und so

Aber ich wollte einfach mal fragen, ob das Gesuche denn noch aktiv ist. Wenn du willst, kann ich dir auch eine kleine Schreibprobe liefern, denn ich würde mich für das Gesuche Interessieren.

Noch ein paar ShortFaktes zu mir:

#Ich bin 17 Jahre alt
#3 Jahre Rpg Erfahrung
#Erfahrung mit genau solchen Charakteren
#Freunde am Spielen

Wenn du noch was wissen willst und er eben noch frei ist würde ich mich sehr freuen :3

Yours
Natze
Nach oben Nach unten
 

Friendship survivs everything

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» what's the meaning of 'friendship'

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Teenager WG's :: Pinnwand :: Gesucht-