StartseiteFAQAnmeldenLoginTeam



Austausch | 
 

 You are my one and only.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luca Monroe
avatar
live for today ...
Anmeldedatum :
01.02.14
Anzahl der Beiträge :
70

BeitragThema: You are my one and only.   Mo Feb 09, 2015 9:26 am


You are my one and only.
Wer sucht?
DIE SUCHENDE HEIßT LUCA JOLEEN MONROE, IST 18 JAHRE ALT (15.02.), BESUCHT DAS LETZTE JAHR DER HIGHSCHOOL UND LEBT IN DER CHERRY WG. AUßERDEM HAT SIE ZUSÄTZLICH ZU IHRER SCHULPFLICHT NOCH EINEN JOB ALS AUSHILFE IN EINEM HOTEL
Avatarperson: Indiana Evans

Sie war immer ein fröhliches, aufgewecktes Mädchen gewesen, dass es liebte am Wochenende mit ihren Freunden auf Parties zu gehen. Sie war nie jemand, der gern im Mittelpunkt stand und ist es auch jetzt nicht. Nach dem Tod ihrer Eltern wurde sie sehr ruhig und in sich gekehrt, da sie sich die Schuld an allem, was passiert war gab. Außerdem war die Entführung und Vergewaltigung, die sie hinter sich hat auch nicht besonders hilfreich dabei ihr aus ihrer schuldbewussten Lage heraus zu helfen. Doch seitdem sie ihren Freund Maxxie hat geht alles nur noch bergauf. Sie liebt ihn sehr und könnte sich niemand besseren mehr in ihrem Leben vorstellen. Natürlich hat jede Beziehung ihre Höhen und Tiefen, das ändert jedoch nichts an ihren Gefühlen für ihn. Nach dem Tod ihrer Eltern (vor ca. einem Jahr) hatte Luca versucht für ihren kleinen Bruder das Sorgerecht zu bekommen, jedoch wurde ihr dies nicht genehmigt, da sie noch sehr jung und alleine war. Zuletzt meinte Maxxie, dass sie noch mal versuchen könnten ihren Bruder zu adoptieren und dass er sie unterstützen würde, da er nichts will, außer dass sie glücklich ist und sie dies nur kann, wenn sie wieder mit ihrem kleinen Bruder vereint ist.

Und wer wird gesucht?
DER GESUCHTE HEIßT JOSH GALE MONROE UND IST 5 JAHRE ALT. ER LEBT ODER LEBTE IM HEIM NACH DEM TOD DER ELTERN. ER BESUCHT EINEN KINDERGARTEN.
Avatarperson: Bryce Robinson

Josh ist ein typischer, fünfjähriger, kleiner Junge, der wie fast jeder in seinem Alter aufgeweckt und voller Energie ist. Auch kann er ziemlich frech sein und früher hat er sich oft mit seiner Schwester über gewisse Dinge gestritten, wie das bei Geschwistern so üblich ist. Jedoch hat er sich vorgenommen ab dem Tag, wo seine Eltern den schlimmen Unfall hatten nicht mehr so viel mit ihr zu streiten, denn er wollte sie nicht auch noch verlieren. Im Heim ging/geht es ihm auch recht gut und er hat einige Freunde im Kindergarten. Trotz allem vermisst er natürlich seine Schwester (sowie seine Eltern) und hätte gern wieder eine richtige Familie. Ansonsten steht es dir offen, wie du Joshs Charakter gestaltest.

Sonstiges?
Sonst gibt es nicht viel weiter zu sagen, außer dass ich mir wünschen würde, dass du wirklich Interesse an dem Charakter hast und die Story ist auch noch relativ offen, ob der Bruder schon adoptiert wurde, ob sie ihn erst adoptieren werden, ob sie in der Probezeit sind und so weiter. Schön wäre es, wenn sie am Ende einfach nur ihren kleinen Bruder um sich wüsste und ja .. das wars dann von mir und wenn es noch Fragen gibt, oder falls ich etwas vergessen hab, einfach melden. Danke ♥ ^^
Gesuch ist noch offen.
thx <3
Nach oben Nach unten
 

You are my one and only.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Teenager WG's :: Pinnwand :: Gesucht-