StartseiteFAQAnmeldenLoginTeam



Austausch | 
 

 The Forgotten Twin!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jan Andrés
avatar
Just Can't Let Her Go
Anmeldedatum :
18.02.14
Anzahl der Beiträge :
166

BeitragThema: The Forgotten Twin!   Mo Feb 09, 2015 1:46 am



The Forgotten...
Wer sucht?
Austin Cole / 18 Jahre / Sänger / Austin mahone
"Im Grunde genommen bin ich eigentlich ein Hilfsbereiter, Aufgestellter und sehr Spaßiger junge. Ich bin fast immer für Blödsinn zu Haben. Doch wie jeder andere Habe auch ich nicht so gute Seiten und diese wären eher so Richtung Das ich überhaupt keine gute Hilfe bin wen es jemanden schlecht geht. Zwar versuche ich es aber es geht leider, leider nicht so wirklich. Die andere ist das ich auch schnell Wütend werde und auch ziemlich schnell mit meiner Faust handle. Anstatt mit meinem Verstand. Auch bin ich allgemein Ziemlich Aggressiv und nicht immer so nett wie ich eigentlich sein sollte. Ich Empfinde auch sehr schnell misstrauen. Warum weiss ich aber nicht wirklich.
Was auch bei mir der Fall ist, meine Fassade täuscht schnell andere, ist schwer zu verstehen aber wahr. Auch wen ich augenscheinlich immer gut gelaunt bin, ist es nicht immer so!
Ein anders Problem , was ja auch zu meinen Charakter gehört, ist das ich eigentlich auch ein Angsthase bin, wen nicht ein großer, aber ich habe sehr schnell schiss vor etwasem.
Ein weiteres teil was an mir negativ ist...ich bin Depressiv. Manchmal mehr manchmal weniger! Manchmal auch gar nicht. Es kommt je nach Situation oder sonst was an!"

Und wer wird gesucht?
Harry Andrew  / 19 Jahre / Sänger einer Boyband / Harry Styles
Durch X-Factor wurdest du, zusammen mit deinen besten Freunden, zu größten Boyband aller Zeiten. Doch der Rum ist dir sichtlich zu Kopf gestiegen! Drogen, Partys und Frauen stehen auf deinem täglichen Plan neben dem Singen und Tattoo stechen.
Doch ist auch noch der freundliche Typ von früher, noch gut in dir zu sehen! Zusammen mit deinen Freunden und deiner kleinen Schwester gehst du durch dick und dünn. Versuchst immer das Beste aus einer Situation heraus zu holen und bist immer für sie da. Auch wen es manchmal nicht der Anschein hat!


Und wie sieht's in Zukunft aus?

Harry und Austin treffen sich das erste mal bei den MTV Music Awards durch einen Zufall. Harrys einer Kumpel machte Austin ein Kompliment zu seinen Schuhen. Daraufhin gab es ein Gespräch. Was dabei endete war ein Gemeinsamer Song. Diesen wollen sie in nächster Zeit aufnehmen.
Harry ist der große Bruder von Kylie und so auch der leibliche Bruder von Austin. Doch niemand weiss das, nur der verdacht ist, weil sie sich o verdammt ähneln. Fast wie Zwillinge!
Sonstiges?

So, naja, das ist mal das Gesuch von Carlos. Der Name kann gerne immer wider geändert werden. Wen man die Avatarperson ändern will, muss man erst fragen. Die WG kann man aussuchen und auch alter und Beruf sind nicht festgelegt.
Twin!
thx <3
Nach oben Nach unten
 

The Forgotten Twin!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Forgotten Warriors
» [IA] Twin Shadows
» Twin Laser Turret + BTL-A4 Y-Wing
» [100][DF] Twin Ion Engine MK. II Aces
» Twin Laser Turret und Abschuss nach dem ersten Angriff

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Teenager WG's :: Pinnwand :: Gesucht-