StartseiteFAQAnmeldenLoginTeam



Teilen | 
 

 This is the Big Time!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jan Andrés
avatar
Just Can't Let Her Go
Anmeldedatum :
18.02.14
Anzahl der Beiträge :
166

BeitragThema: This is the Big Time!   Mo Feb 09, 2015 1:32 am


This is the...
Wer sucht?
Austin Cole / 18 Jahre / Sänger / Austin mahone
"Im Grunde genommen bin ich eigentlich ein Hilfsbereiter, Aufgestellter und sehr Spaßiger junge. Ich bin fast immer für Blödsinn zu Haben. Doch wie jeder andere Habe auch ich nicht so gute Seiten und diese wären eher so Richtung Das ich überhaupt keine gute Hilfe bin wen es jemanden schlecht geht. Zwar versuche ich es aber es geht leider, leider nicht so wirklich. Die andere ist das ich auch schnell Wütend werde und auch ziemlich schnell mit meiner Faust handle. Anstatt mit meinem Verstand. Auch bin ich allgemein Ziemlich Aggressiv und nicht immer so nett wie ich eigentlich sein sollte. Ich Empfinde auch sehr schnell misstrauen. Warum weiss ich aber nicht wirklich.
Was auch bei mir der Fall ist, meine Fassade täuscht schnell andere, ist schwer zu verstehen aber wahr. Auch wen ich augenscheinlich immer gut gelaunt bin, ist es nicht immer so!
Ein anders Problem , was ja auch zu meinen Charakter gehört, ist das ich eigentlich auch ein Angsthase bin, wen nicht ein großer, aber ich habe sehr schnell schiss vor etwasem.
Ein weiteres teil was an mir negativ ist...ich bin Depressiv. Manchmal mehr manchmal weniger! Manchmal auch gar nicht. Es kommt je nach Situation oder sonst was an!"

Und wer wird gesucht?
Justin Cole / 20 Jahre / Schauspieler und Sänger / Carlos Peta
Der Nette sympathische Typ von neben an, das bist du schon lange nicht mehr. Durch unsere Vergangenheit und deinem Versprechen an unserer Mutter bist du ein kalter Mensch geworden! Du schreckst nicht davor zurück anderen weh zu tun und gehst über Leichen für deine Ziele. Den einen oder anderen One-Night-Stand lässt du dir nicht ergehen, mit der Angewohnheit das diese Mädchen meistens danach Sterben!
Zu deiner Familie zeigst du einen Beschützer Instinkt wie bei sonst keinem anderen. Weswegen du auch nicht begeistert warst als ich in die Musikbranche eingestiegen bin. Du beschützt mich seit dem Versprechen, das du deiner Mutter gegeben hast!
Aber irgendwo tief in dir drinnen, das weiss ich, ist der Nette junge von neben an noch vorhanden!

Und wie sieht's in Zukunft aus?

Durch ihn hatte Austin die Rolle bei 'Big Time Rush' ergattern können. Die beiden sind 'Geschwister' die in der Vergangenheit viel durchmachen musste. Da Austin als Baby vor die Tür gelegt wurde, meint er das Carlos sein Bruder ist.
Sonstiges?

So, naja, das ist mal das Gesuch von Carlos. Der Name kann gerne immer wider geändert werden. Wen man die Avatarperson ändern will, muss man erst fragen. Die WG kann man aussuchen und auch alter und Beruf sind nicht festgelegt.
...big Time!
thx <3
Nach oben Nach unten
 

This is the Big Time!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» It's WaCa Time
» Univercity of Mystic - Time to Change
» MondClan - When the moon comes is our time
» All Time Low
» Harry Potter-Time of the Marauders

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Teenager WG's :: Pinnwand :: Gesucht-