StartseiteFAQAnmeldenLoginTeam



Teilen | 
 

 If you ever really cared about me, tell the truth♥

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tyler Bale
avatar
Anmeldedatum :
07.02.15
Anzahl der Beiträge :
8

BeitragThema: If you ever really cared about me, tell the truth♥   Sa Feb 07, 2015 1:13 pm



Tyler Bale

Wer ich bin? Mein Name lautet Tyler & ich bin 19 Jahre alt.
Zu meinem Charakter: Ich hab keinen komplizierten Charakter. Ich sage das was ich denke und lasse mir von niemanden etwas vorschreiben. Ich ziehe mein Ding durch und mache das was ich will. Ob ich jemanden mit meinen Taten und Worten verletze, ist mir dabei egal. Würde ich mich trotzdem nicht als Rücksichtslos bezeichnen, bemerke ich meist einfach nur nicht, ob ich jemanden mit meinen Aktionen verletze. Ich bin ziemlich Selbstbewusst und halte, somit auch viel von mir selbst. Bin ich, jedoch nicht Selbstverliebt, lediglich von mir selber überzeugt. Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, ziehe ich es auch durch und bleibe immer bei meiner Meinung. Bei meinen Hobby's bin ich genauso Ehrgeizig und versuche mich stets darin zu verbessern. Die Schule kam bei meinen sportlichen Aktivitäten, immer ziemlich kurz. Verbringe ich meine Zeit eben viel lieber auf Partys oder in der Stadt. Ich bin meist da wo irgendwas los ist. Mein Humor und die offene Art machen es mir dabei leichter mit meinen Mitmenschen umzugehen. Ich bin keineswegs schüchtern, weshalb es mir nicht schwer fällt ein Mädchen anzusprechen. Im Gegenteil, ich flirte für mein Leben gern und bleibe dabei meist nie Erfolglos. Meine Charmante Art, kommt allerdings nicht nur bei den Mädchen gut an, auch bei meinen Freunden kann ich damit oft Punkten. Ich bin immer für sie da und sie wissen das sie immer auf mich zählen können.  
Michael Trevino
Robin Bright
Du bist 18 Jahre alt & gehst noch zur Schule. Wo du wohnst, bleibt dir überlassen. Was gibt es sonst noch so über dich zu sagen? Du bist meine beste Freundin. Wir kennen uns schon seit einer halben Ewigkeit. Blieben meine Gefühle, dir gegenüber, jedoch nicht immer nur rein Freundschaftlich. Wie denn auch? Du bist wunderschön und das nicht nur äußerlich. Du bist witzig, aufgedreht, verrückt, flippig und für jeden Spaß zu haben. Manchmal kannst du aber auch, echt zickig sein und eiskalt werden. Doch das legt sich meist schnell wieder. Du hast gerne das sagen und auch keine Scheu davor, dass auszusprechen, was du denkst. Kein Wunder, dass ich mich da in dich verliebte. Anfangs habe ich dir nichts von meinen Gefühlen erzählt, allerdings konnte ich es auch nicht ewig Geheim halten. Du warst geschockt und hast dich einige Tage nicht bei mir gemeldet. Als du dann endlich wieder bei mir aufgetauchtest, gabst du mir eine Abfuhr und der Kontakt zwischen uns brach einige Zeit ab. Ich musste das ganze erst einmal verarbeiten und wollte in dieser Zeit keine Freundschaft mit dir. Ich war nach wenigen Monaten, schon über dich hinweg und wollte wieder mit dir befreundet sein. Du stimmtest zu. Dauerte es jedoch einige Wochen, bis wir wieder so ein Verhältnis wie zuvor hatten.

Was ist geplant?
Robin, soll doch Gefühle für Tyler gehabt haben, aus welchen Grund auch immer (wird per PN besprochen) hat sie ihm trotzdem eine Abfuhr gegeben. Tyler führt sein altes Leben weiter, hat neue Freundinnen, trifft sich mit anderen Mädchen usw. Dies stört Robin, doch statt ihm etwas zu sagen, weist sie ihn ab, ist zickig, egoistisch, anders Drauf als sonst, eben das was man macht, wenn man Eifersüchtig ist. Da Tyler ein junge ist, checkt er natürlich nicht was los ist und ist halt total verzweifelt...
Näheres wird dann per PN besprochen, für weitere Ideen bin ich immer offen.

Avatarvorschläge: Shannon Rose Lane oder Britt Robertson
Sonstiges.
Wichtig!!!
An Forenmitglieder, ist dieses Gesuch vorerst nicht zu vergeben. Ich möchte neuen Leuten, die Chance geben sich hier rauf zu melden. Wenn sich nach längerer Zeit, allerdings keiner meldet, hebe ich diese Regel wieder auf. Ich muss dann nur wissen wer Interesse hat.
Wer immer dieses Gesuch auch übernehmen möchte, sollte wirklich Spaß daran haben und nicht schon nach wenigen Wochen Inaktiv werden. Ich benötige keinen Probepost, möchte ich allerdings einen Partner der schon einen angemessen Post schreibt, auf den man gut eingehen kann.  
siehe Beschreibung
Nach oben Nach unten
Eleanor Woodrow
avatar
Anmeldedatum :
15.02.15
Anzahl der Beiträge :
55

BeitragThema: Re: If you ever really cared about me, tell the truth♥   So Apr 12, 2015 1:52 am

Hallöle,

also wenn die Regel aufgehoben ist, würde ich mich sehr gerne melden Very Happy
Nach oben Nach unten
Tyler Bale
avatar
Anmeldedatum :
07.02.15
Anzahl der Beiträge :
8

BeitragThema: Re: If you ever really cared about me, tell the truth♥   So Apr 12, 2015 1:54 am

Klaro ^^
Wird ja schon lange gesucht Smile
Nach oben Nach unten
Eleanor Woodrow
avatar
Anmeldedatum :
15.02.15
Anzahl der Beiträge :
55

BeitragThema: Re: If you ever really cared about me, tell the truth♥   So Apr 12, 2015 1:54 am

Supi, dann melde ich mich mal als Robin an Very Happy
Nach oben Nach unten
Tyler Bale
avatar
Anmeldedatum :
07.02.15
Anzahl der Beiträge :
8

BeitragThema: Re: If you ever really cared about me, tell the truth♥   So Apr 12, 2015 1:56 am

Okey ^^
Freue mich Smile
Nach oben Nach unten
Robin Bright
avatar
Anmeldedatum :
12.04.15
Anzahl der Beiträge :
7

BeitragThema: Re: If you ever really cared about me, tell the truth♥   So Apr 12, 2015 1:58 am

Hallöle Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: If you ever really cared about me, tell the truth♥   

Nach oben Nach unten
 

If you ever really cared about me, tell the truth♥

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Teenager WG's :: Pinnwand :: Gesucht-