StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginTeam



Teilen
 

 Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Severus Snape
Anonymous
Gast

Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14 Empty
BeitragThema: Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14   Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14 EmptySa Feb 07, 2015 5:34 am

Pity the living - Harry Potter Rpg



An alle Schülerin und Schüler
der
„Hogwarst Schule für Hexerei und Zauberei“

Wie gewöhnlich fängt das Schuljahr am 01. September diesen Jahres an. Um 8.00 Uhr haben sich alle Schüler und Schülerinen am Bahnhof Kingscross einzufinden.
Ein fernbleiben wird nicht geduldet.
Eine Liste aller Sachen die Sie für das kommende Schuljahr brauchen finden sie beiliegend.
Zusätzlich werden in diesem Schuljahr aus gegebenen Gründen einige neue Regeln eingeführt.
Besonders wichtige  sind:

  • Muggeln (Bezeichnet auch Kinder zweier Muggel, welche anmaßender Weise einen Zauberstab gestohlen haben.) ist es verboten sich der Schule auf 200 Metern zu nähern.

  • Das Zaubern außerhalb der Klassenräume ist nur mit Genehmigung des Schulleiters erlaubt.

  • Alle Schüler haben grüne Umhänge zu tragen.

  • Die Schüler haben zur jeder Zeit vollkommenden Respekt zu den Lehrern und befolgen ihre Anweisungen ohne diese zu hinterfragen.

  • Alle Weasleysscherzprodukte sind strikt verboten. Jeder der mit ihnen erwischt wird angemessen seines Vergehens bestraft.
Eine Eule wird spätestens am 31. Juli von uns erwartet.

Unterzeichnet

Severus Snape
Schulleiter

Neville laß sich den Brief durch und zerknüllte ihn anschließend.
Grimmig starrte er durch sein Fenster nach draußen. Selbst Umbrige hatte länger gebraucht um solche Regeln einzuführen, aber Todesser mochten wohl nicht gerne warten.
Er konnte doch nicht zulassen, dass alle einfach so unterdrückt wurden. Irgendwas dagegen musste er doch tun können.
Gedankenverloren stand er auf und ging durchs Zimmer als er plötzlich eine kleine Gallione auf seinem Tisch sah.
Natürlich, die Fake Gallione, welche sie damals für die DA’s Treffen benutzt hatten. Sofort griff er nach ihr und schickte mit ihr eine Nachricht an die anderen in der Hoffnung sie würden sie lesen.

So leicht werden sie uns nicht unterkriegen.
Dumbledors Armee ist zurück.
Über uns
Einige kleinen Infos über uns.
     
  • Wir haben ein FSK 14
  • Wir spielen im siebten Jahr von Neville.
    (Das goldene Trio ist auf der Jagt nach ihr wisst schon was...)
  • Personen wie Lehrer oder Todesser sind erst nach einer bestimmten Zeit spielbar.
  • Die Carrows sorgen für "Ordnung" in Hogwarts.
  • Ihr dürft 2 Personen von Anfang spielen
  • Wir haben eine Mindespostlänge von 100 Zeichen.
  • Inplay beginnt ab 6 Mitgliedern

 
Nach oben Nach unten
 

Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Past Potter - Rennervate
» Violetta Rollenspiel | Fsk 12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Teenager WG's :: PARTNERS :: Filme // Serien // Bücher // &co. :: Harry Potter-