StartseiteFAQAnmeldenLoginTeam



Austausch | 
 

 maybe it's just a touch of a hand !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aylin Sinclaire
avatar
Anmeldedatum :
29.01.15
Anzahl der Beiträge :
17

BeitragThema: maybe it's just a touch of a hand !   Fr Jan 30, 2015 2:58 pm




thinking out loud
maybe we found love right where we are

Aylin Sinclaire ist auf ihre eigene Art und Weise doch ziemlich Durchschnittlich. Naja sie versucht nun mit ihrem doch recht erfolgreichem Tanzen zu leben da sie von Zuhause weg ist, hat sie jedoch ihre kleine Schwester Mary noch mit im Schlepptau. Diese macht ihr aber weniger Schwierigkeiten als sie selbst. Aylin kümmert sich gerne um Leute, die sich selbst ausstoßen und keinen Platz in der Welt zu finden scheinen. Sie mag es eben wenn jeder Mensch seinen Sinn findet und dementsprechend glücklich ist. Sonst geht sie halt auch gerne Feiern und Shoppen, hängt mir Freunden herum und macht einfach das was man normal auch so macht. Eben Durchschnitt!



Wer wird gesucht?
Alex Hayes ist der Gesuchte. Er ist sehr aufgeschlossen und eigentlich auch ziemlich fröhlich. Er ist zwar ein Romantiker aber dennoch kein Aufreißer, wobei er durch diese Art die Frauen nur Reihenweise ins Bett bekommen könnte. Er ist den Menschen auf anhieb sympatisch, durch seine freche und fröhliche Art und Weise. Kann zwar auch er mal ernst bleiben, muss es aber auch einen wirklichen Grund haben. Alex braucht immer Bewegung, daher ist mit einfach mal auf der Couch Faulenzen nichts -  vielleicht mal bisschen an der Konsole hängen, aber mehr dann auch nicht -. 

Alter & Beruf
Alex sollte zwischen 20 und 22 Jahre alt sein. Ja, das ist schon ziemlich älter als Aylin, doch ist er ja eigentlich auch nur ihr Lehrer beim Tanzen. Wobei er sie nebenbei in diesem Bereicht auch noch gut möglichst zu Managen versucht.

Beziehung
Für Aylin ist Alex nur ihr Tanzlehrer und ein wirklich guter Freund auf den sie sich doch eigentlich immer verlassen kann. Weiß sie dementsprechend aber auch nichts über die Gefühle die ihre ach so guter Freund für sie empfindet. Kein Wunder das er versucht so viel zeit wie möglich mit ihr heraus zu schlagen. 

Inplay-Pläne
Durch ihre kleine Schwester Mary und ihr neu gewecktes Interesse an jemand bestimmten denkt Aylin ernsthaft darüber nach ihre Tanzkarriere an den Nagel zu hängen, und irgendwas normales zu machen bei dem sie auch mehr Zeit herausschlagen kann. Versucht Alex jedoch dies zu verhindern, schließlich will er sie und den Kontakt zu ihr ja nicht einfach verlieren.

Sonstiges?
Viel zu sagen gibt es da wohl nicht, Der Name kann gerne geändert werden und auch der Avatar bleibt selbst überlassen. Natürlich werde ich Hilfe leisten wenn sie nun wirklich benötigt wird, wobei auch die Wg einem selbst überlassen bleibt. Weitere Pläne denke ich kann man so mal besprechen, und auch sonst wünsche ich mir eben nur das nicht jemand kommt der sowieso nur wenig zeit hat und weiß, dass die Gefahr besteht das der Charakter demnächst schon wieder Frei ist ... finde ich persönlich nämlich immer sehr schade. 

Template by ANKA - eef/tcp


Nach oben Nach unten
 

maybe it's just a touch of a hand !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Laser Touch - Einlagen, Acryl Marker etc. ...
» Heruntergekommener Bahnhof [6]
» Cytra - Hand der Dämonen
» Weitere Fernbeziehung am Ende! Was kann ich noch tun?
» Der "Panem"-Gruß

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Teenager WG's :: Pinnwand :: Gesucht-