StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginTeam



Teilen
 

 Vielleicht sind 20qm zum Träumen zu klein...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jolina Hale
Jolina Hale
Anmeldedatum :
07.02.15
Anzahl der Beiträge :
48

Vielleicht sind 20qm zum Träumen zu klein... Empty
BeitragThema: Vielleicht sind 20qm zum Träumen zu klein...   Vielleicht sind 20qm zum Träumen zu klein... EmptySo Feb 08, 2015 3:09 am

GESUCHT VON

Vielleicht sind 20qm zum Träumen zu klein... D6537210

NAME DES SUCHENDEN
Jolina-Patricia Hale

ALTER DES SUCHENDEN
20 Jahre

EIGENSCHAFTEN DES SUCHENDEN
Ich bin die Älteste der Hale Schwestern und gebe das auch gerne zur Schau. Durch meinen Beruf als Model, war ich eigentlich schon immer ehrgeizig und machte es mir zum Ziel alles zu erreichen was ich nur konnte. Und siehe da, ich zog einen Vertrag bei zwei Modefirmen an Land und studiere dazu auch noch. Außerdem bin ich lieber immer überpünktlich als zuspät, bei manchen ist das so. Aber bei mir noch nie, ok doch. Zweimal bin ich zu Vorlesungen zu spät erschienen aber da das nie auffällt ist das Glück stets an meiner Seite. Generell bin ich ein freundlicher Mensch, selbst bei solchen Leuten, die mir gegenüber unfreundlich sind, bleibt ich erst einmal gelassen und ruhig (bevor ich dann irgendwann richtig ausflippe).

VERGANGENHEIT
Ausschnitt: Natürlich sagte ich sofort zu und arbeitete mich mit 17 zu zwei spitzen Labels hoch, die mich mehr als gut fanden. Dadurch lernte ich auch meinen aktuellen Freund Andrew kennen, den ich bis heute liebe. Er war bei der Fotografin, die gleichzeitig seine Mutter ist, Praktikant. Gleich auf Anhieb verstanden wir uns und begriffen nach ein paar Treffen, das dort mehr war. Ein Glück sei dank, dass ich so viel in den Staaten rumkomme, sonst wäre es nach einer Weile ziemlich hart gewesen. Mexiko und Florida liegen ja nicht um die Ecke.
Aber nach meinem High School Abschluss entschied ich mich dazu meinen Wohnort zu wechseln und zog nach New York City in eine der WG Wohnungen von Teenagern und Studenten. Ich wollte Journalismus studieren, wohl nicht ganz freiwillig, aber ich hatte auch die Möglichkeit meine Model Qualitäten unter Beweis stellen zu können was seit 2 Jahren schon ganz gut klappt. Für Europa und Australien hab ich mich jedenfalls schon mal sympatisch gemacht. Sogar Andrew zog in diesen Jahren nach und wir sehen uns daher sehr oft. Ebenso wie meine kleinen Schwestern, die ihre Träume und Ziele verfolgen. Ich habe also eine Chance darauf viel erreichen zu können.  

AVAPERSON
Kendall Jenner


GESUCHT WIRST DU

Vielleicht sind 20qm zum Träumen zu klein... Jamieshoot

NAME
Andrew Lewis Spencer

ALTER
21 Jahre

EIGENSCHAFTEN
Sei witzig, verstehe mich, sei selbstsicher und stur. Mehr kannst du überlegen, weil ich ehrlich nicht weiß wie du später sein wirst. Ich lasse dir sehr viel Freiheiten und bin gespannt was du daraus machst!

BEZIEHUNG ZUEINANDER
Wir sind seit 3 Jahren ein Paar und lernten uns in Miami kennen, wo ich ein Model Shooting hatte und du dort als Praktikant deiner Mutter gearbeitet hast, die dort die zuständige Fotografin war um mich abzulichten. Heute studierst du genauso wie ich in deinem 4ten Semester, nicht als Journalist(was aber süß wäre) sondern als Fotograf. Du würdest gerne Starfotograf werden, weil du genau weißt, dass ich wohl mein Journalistikstudium wohl zuende bringen werde, aber eh als Model enden werde. Und weil du mich nicht verlieren willst, hast du dich genau an dem Punkt, als du nach New York kamst, dafür entschieden Fotograf zu werden. Nebenbei lichtest du in einem kleinen Fotostudio Leute ab und ab und zu kommt auch ein Star in diesem Studio vorbei. Es ist wohl nicht dein Studio, aber seit du da bist und sie wissen wer deine Mum ist, kommen recht viele.

ZUKUNFT
Drama, Drama, Drama und nochmals Drama.
Ein bisschen Zoff, ein bisschen Krieg und wieder etwas Liebe.

AVAPERSON
Jamie Campbell Bower

SONSTIGES
Also, wenn du hier angekommen bist, hoffe ich zutiefst das du dich für ihn entscheidest weil er einfach toll ist. Und wenn ja solltest du Lew nicht nur erstellen und dann nicht wieder on kommen, sondern gefallen an ihm finden. Er sollte dir Spaß machen, sodass du einen normal langen Post schreiben kannst. Mehr fordere ich nicht. :* :mouth:
Nach oben Nach unten
http://920km.tumblr.com//
Jolina Hale
Jolina Hale
Anmeldedatum :
07.02.15
Anzahl der Beiträge :
48

Vielleicht sind 20qm zum Träumen zu klein... Empty
BeitragThema: Re: Vielleicht sind 20qm zum Träumen zu klein...   Vielleicht sind 20qm zum Träumen zu klein... EmptyMi Feb 11, 2015 8:47 pm

Erledigt
Nach oben Nach unten
http://920km.tumblr.com//
 

Vielleicht sind 20qm zum Träumen zu klein...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Teenager WG's :: Archiv :: Gesuche-