StartseiteFAQAnmeldenLoginTeam



Teilen | 
 

 Well, you built up a world of magic

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mika Krizz
avatar
Anmeldedatum :
06.01.15
Anzahl der Beiträge :
14

BeitragThema: Well, you built up a world of magic    Mi Jan 28, 2015 8:00 am



Well, you built up a world of magic
Mia Karms x 22 Years x Actress x Emily Browning
SHORT FACTS

  • Mia ist Schauspielerin und dazu auch noch ziemlich erfolgreich, kennengelernt haben sich beide auf einer Aftershowparty.

  • Sie hängt viel bei Mika ab da er sie für eine Art Muse hält, und dadurch das er das sagt klammert sie sich an ihn da sie das Gefühl liebt gebraucht zu werden. 

  • Sie lässt niemanden zwischen die beiden kommen, man kann sagen das sie etwas besessen von ihm und seiner Kunst ist.



  • Habt ihr schon mal davon gehört das Schauspieler nur auf der Bühne sie selber sind und im wahren Leben eine Rolle spielen? Nun ja auf Mia trifft dies zu, niemand würde ihr das zutrauen was sie ist. Ihre Vergangenheit hat sie geprägt und zu einer Egoistin gemacht, sobald sie etwas hat was sie liebt lässt sie es nicht mehr los und versucht alles dafür zu tun um es sich zu eigen zu machen. Doch für die Außenwelt ist sie das unscheinbare Mädchen, ihre Augen verraten nichts von ihrem Innern und ihre Fassade bröckelt nur dann wenn man ihr zu nahe tritt.
    Was sie und Mika also gemein haben das sie sich so gut verstehen? Mia hat ihn in ihr Visier genommen und mit ihren Schauspielerischen Leistungen und ihrer freien Art die sie in seiner Nähe an den Tag legt inspiriert sie ihn immer wieder aufs neue etwas künstlerisches zu erschaffen. Er hat sie in sein Leben gelassen und kann sie nun nicht mehr loslassen weil er denkt das seine Kreativität dann in das Bodenlose sinkt.

    Because your real life is tragic


    Mika nennt sie seine Muse doch mehr lief bisher nicht zwischen den beiden, sie verstehen sich ausgezeichnet auch wenn er ihre Art gegenüber anderer Frauen in seiner Nähe nicht immer gut findet. Weil sie so schnell Eifersüchtig und bissig wird kommt es schon öfter mal zum Streit zwischen den beiden doch schafft Mia es immer wieder ihn um den kleinen Finger zu wickeln. Eben eine wahre Schauspielerin. Im großen und ganzen würde ich es so beschreiben das Mika ihr auserwählter ist und sie eine Art Stalker mit dem feinen Unterschied das sie es mit viel Kunst schafft sich in sein Leben zu drängen.

    Gegen Änderungen an dem Namen habe ich nichts und auch der Avatar darf nach Absprache geändert werden. Nur eben der Charakter sollte erhalten bleiben, er muss nicht exakt genauso sein wie beschrieben sondern darf auch gerne noch ein wenig extremer. Ich habe dieses Gesuch geschrieben da ich auf ein spannendes Drama aus bin. Es soll nur so triefen von Eifersucht, Wut und was noch alles zu einer solchen Geschichte dazu gehört. Derjenige der sie übernimmt sollte bitte bedenken das sie eine tragische Vergangenheit haben sollte (tote Familie, tote Freunde, überlebendes Entführungsopfer... was dir eben einfällt). Ich freue mich wenn sie jemand schreiben würde in diesem Sinne ist hier nochmal der Link zu dem Steckbrief meines Mikas*klick.
    Nach oben Nach unten
    Jolina Hale
    avatar
    Anmeldedatum :
    07.02.15
    Anzahl der Beiträge :
    48

    BeitragThema: Re: Well, you built up a world of magic    Mo Feb 09, 2015 5:05 am

    Hey, wäre interessiert Smile
    Würde dann eventuell nur den Ava ändern
    Nach oben Nach unten
    http://920km.tumblr.com//
    Sarah Mibell
    avatar
    little miss awkward
    Anmeldedatum :
    02.02.14
    Anzahl der Beiträge :
    44

    BeitragThema: Re: Well, you built up a world of magic    Mo Feb 09, 2015 6:56 am

    Ähm welchen Ava würdest du da nehmen wollen? (:
    Weil ich super gerne Bilder mit den beiden zusammen haben würde deswegen habe ich Emily gewählt Very Happy
    Aber ansonsten lasse ich da sicher mit mir verhandeln freue mich wirklich das du sie übernimmst Very Happy
    Nach oben Nach unten
    Jolina Hale
    avatar
    Anmeldedatum :
    07.02.15
    Anzahl der Beiträge :
    48

    BeitragThema: Re: Well, you built up a world of magic    Mo Feb 09, 2015 10:10 am

    Hm, guter Einwand. Aber ich hätte dir Karlie Kloss, Shenae Grimes, Lauren Conrad oder Karen Gillan vorzuschlagen Smile
    Nach oben Nach unten
    http://920km.tumblr.com//
    Jolina Hale
    avatar
    Anmeldedatum :
    07.02.15
    Anzahl der Beiträge :
    48

    BeitragThema: Re: Well, you built up a world of magic    Sa Feb 14, 2015 4:59 am

    Wink
    Nach oben Nach unten
    http://920km.tumblr.com//
    Mia Karms
    avatar
    Anmeldedatum :
    15.02.15
    Anzahl der Beiträge :
    8

    BeitragThema: Re: Well, you built up a world of magic    So Feb 15, 2015 8:50 am

    Hab sie dann schon mal erstellt, wenn du nichts dagegen hast. Einen meiner vorgestellten Avas stehen weiterhin zur Wahl Wink
    Nach oben Nach unten
    Sarah Mibell
    avatar
    little miss awkward
    Anmeldedatum :
    02.02.14
    Anzahl der Beiträge :
    44

    BeitragThema: Re: Well, you built up a world of magic    Mo Feb 16, 2015 7:07 am

    Dann würde ich Shenae Grimes bevorzugen und dann nochmal überlegen ob ich Mikas Ava nochmal ändere. Fände es mega cool wenn sie Bilder zusammen hätten deswegen Very Happy
    Nach oben Nach unten
    Nate Martin
    avatar
    Anmeldedatum :
    16.02.15
    Anzahl der Beiträge :
    4

    BeitragThema: Re: Well, you built up a world of magic    Mo Feb 16, 2015 7:15 am

    Na ja, wenn Shenae dann aber bitte nicht ihr jetziger Ehemann. Ich kann den Typen nicht ab. Eher Matt Lanter oder Dustin Mulligan Smile
    Nach oben Nach unten
    http://www.920km.tumblr.com
    Sarah Mibell
    avatar
    little miss awkward
    Anmeldedatum :
    02.02.14
    Anzahl der Beiträge :
    44

    BeitragThema: Re: Well, you built up a world of magic    Mo Feb 16, 2015 10:57 am

    Eher Matt Lanter. Liebe die zwei in 90210
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte

    BeitragThema: Re: Well, you built up a world of magic    

    Nach oben Nach unten
     

    Well, you built up a world of magic

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

     Ähnliche Themen

    -
    » World Junior Championship 2008 (LM)
    » The Magic Of Making Up
    » Sanyo World Rpg
    » A new World *SPOILER*
    » World Championship 04.-08.11.2015 - Infos

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Die Teenager WG's :: Archiv :: Gesuche-