StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginTeam



Teilen
 

 Masterpiece-WG gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Garrett Hough
Garrett Hough
Anmeldedatum :
17.01.15
Anzahl der Beiträge :
8

Masterpiece-WG gesucht Empty
BeitragThema: Masterpiece-WG gesucht   Masterpiece-WG gesucht EmptySo Jan 18, 2015 3:39 am

Der Suchende

Die Masterpiece-WG ist einfach nicht wirklich die Masterpiece-WG ohne euch. Deshalb suche ich, Garrett Hough euch jetzt auch. Genauso wie ihr bin auch ich Student und hab' meinen Traumberuf in der Medizin gefunden. Mehr oder weniger zumindest.
Wir sind nebenbei gesagt auch eine der wenigen WGs in diesem Wohnhaus, das sich ein „Aufgabenfeld“ teilt, denn ansonsten sind die meisten ein wild zusammen gewürfelter Haufen, aber wir zufälligerweise nicht.
Über die Jahre, die wir jetzt schon zusammenleben, hat sich zwischen uns eine richtig dicke Freundschaft gebildet und irgendwie schweißen uns die gemeinsamen Lernphasen immer wieder zusammen.
Durch mich, der (leider) aus reicherem Hause kommt, haben wir bisher auch unsere letzten Semesterferien immer in einem der Ferienhäuser meiner Eltern verbracht. Genau genommen erfüllen wir so einige Klischees, die man so über Studenten hört, aber was in unserer WG passiert, bleibt auch da.

Garrett ist 22 Jahre alt und Medizinstudent im 6 Semester, was bedeutet, dass er die Uni schon zur Hälfte wieder hinter sich gelassen hat. Durch seine Eltern hat er ziemlich viel Geld, doch die wollen ihm nicht jeden Wunsch erfüllen, er sollte selbst für sein Geld arbeiten, weshalb er jetzt schon seit Beginn seines Studiums in New York in der WG wohnt, aber seine Semesterferien immer in den Ferienhäusern seiner Eltern verbringt.
Gesuchter No.1
reserviert!


Shane Patridge studiert genau genommen nicht wirklich Medizin, eher Psychologie, aber das zählt noch als Gesundheitsberuf und daher ist er in der Wohngemeinschaft bestens aufgehoben. Durch sein großes Interesse an seinen Mitmenschen und deren Denkweise sowie der Lösung ihrer Probleme hat er sich schon früh gewünscht Psychologie zu studieren und sich damit jetzt seinen „Lebenswunsch“ erfüllt.
Avatarvorschlag: Hayden Christensen
*klick* Link zum Einzelgesuch *klick*

Gesuchter No.2
vergeben!


Lewis Howard ist der Älteste in unserer kleinen Wohngemeinschaft, aber das bedeutet keinesfalls, dass er auch schon am längsten studiert. Denn nach seinem Gap Year in Deutschland hat er begonnen BWL zu studieren (auf Wunsch seines Vaters), doch das hat sich ziemlich schnell als ein Fehlschlag herausgestellt. Der liebe Lewis ist mit 24 Jahren jetzt in seinem 6. Semester und kann daher öfter mal mit Garrett zusammen pauken. Da er ein ziemlich ernster Typ ist, hat er hier auch irgendwie das Sagen und managet auch alle Einkäufe, die in der WG so anfallen.
Avatarvorschlag: Douglas Booth / Daniel Sharman

Gesuchte No. 3
vergeben!


Leslie Malcolm ist das typische Mädchen von nebenan und mit ihren blonden, langen Haaren und dem zarten Gesicht hätte die 21 Jährige eigentlich auch Model sein können, aber das war nie ihr Wunsch gewesen, eigentlich hat sie nicht mal darüber nachgedacht. Die meisten Mädchen wollen zu irgendeinem Punkt in ihrem Leben mal Tierärztin werden, aber im Gegensatz zu den anderen hat Leslie dieser Wunsch nie wirklich losgelassen. Was meinst du, weshalb sie jetzt auch Veterinärmedizin studiert? Durch ihre offene und fröhliche Art hat sie viele Freunde und doch ist sie in Sachen Liebe ein wenig vorsichtiger und unerfahren, weshalb Leslie die Annäherungsversuche von Garrett auch in den meisten Fällen nicht mitbekommt. Obs ihr am Ende vielleicht mal doch noch auffällt? Vielleicht steht sie ja sogar auch schon auf ihn.
Avatarvorschlag: Lindsay Ellingson / Erin Heatherton

Gesuchter No. 4
vergeben!


Sebastian Murray ist von uns allen so ziemlich der schlimmste Partylöwe, vermutlich würde er überhaupt nicht aufhören, wenn er nicht noch andere Verpflichtungen hätte. Seine Vorlesungen besucht er grundsätzlich immer Nachmittags, damit er sich von der letzten durchzechten Nacht erholen kann. Seine Eltern hatten nie wirklich viel Zeit für ihn, denn sie arbeiteten viel und lebten ansonsten im Alkohol. Doch der hochbegabte Junge hat trotz seines schlechten Umfelds immer die besten Noten geschrieben und letztendlich sogar ein Stipendium bekommen, was erklärt wieso er aufs College geht, eigentlich hätte er es sich nämlich nicht leisten können. Doch dem Charme des fließenden Alkohols und der knapp bekleideten Damen auf Studenten-Partys konnte der junge Mann von gerade mal 21 Jahren nicht lange standhalten.
Avatarvorschlag: Andrew Garfield / Jake Abel


Gesuchte No. 5

vergeben!


Bridget Cole ist mit 20 Jahren die Jüngste in unserer Runde und damit unser Nesthäkchen. Sie wohnt seit 2 Jahren bei uns in der WG und ist für uns alle irgendwie wie eine kleine Schwester, die wir um jeden Preis beschützen wollen. Sie hat ein Händchen für Kinder und will unbedingt später in die Pädiatrie sowie eine eigene Familie mit vielen Kindern haben. Dafür dass sie die jüngste ist, ist sie durch ihre Vergangenheit aber schon ziemlich weise und hilft ihren Mitmenschen immer durch gute Rat- und Vorschläge.
Avatarvorschlag: Crystal Reed / Camilla Luddington

Sonstiges

Grundsätzlich sind die Namen der gesuchten Charaktere nur Vorschläge und müssen so nicht übernommen werden, genauso siehts auch bei den Avatarpersonen aus. Sollte die Haarfarbe oder sonstiges im Text bezüglich des Aussehens genannt werden, dann wäre es schön wenn das so übernommen wird. (; Sonst ist das Alter mit +-1 Jahr verschiebbar, aber der Rest wäre super, wenn es so übernommen wird, genug Freiraum, um euren eigenen Charakter zu erschaffen, bleibt denke ich noch.


Zuletzt von Garrett Hough am Di Jan 27, 2015 10:31 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sophia Cunningham
Sophia Cunningham
know your enemies
Anmeldedatum :
08.02.14
Anzahl der Beiträge :
83

Masterpiece-WG gesucht Empty
BeitragThema: Re: Masterpiece-WG gesucht   Masterpiece-WG gesucht EmptySo Jan 18, 2015 8:43 am

Ich wollte fragen ob Bridget noch übernehmbar (ist das n wort ? xD) wäre ? Very Happy
Nach oben Nach unten
Juelie McKenzie
Juelie McKenzie
Anmeldedatum :
16.01.15
Anzahl der Beiträge :
24

Masterpiece-WG gesucht Empty
BeitragThema: Re: Masterpiece-WG gesucht   Masterpiece-WG gesucht EmptySo Jan 18, 2015 8:49 am

bridget hatte ich mir heute mittag reserviert :S
Nach oben Nach unten
Garrett Hough
Garrett Hough
Anmeldedatum :
17.01.15
Anzahl der Beiträge :
8

Masterpiece-WG gesucht Empty
BeitragThema: Re: Masterpiece-WG gesucht   Masterpiece-WG gesucht EmptySo Jan 18, 2015 8:50 am

Das stimmt leider, tut mir leid. O: Aber Leslie wäre noch übernehmbar, falls es dir um nen weiblichen Charakter geh. (:
Nach oben Nach unten
Sophia Cunningham
Sophia Cunningham
know your enemies
Anmeldedatum :
08.02.14
Anzahl der Beiträge :
83

Masterpiece-WG gesucht Empty
BeitragThema: Re: Masterpiece-WG gesucht   Masterpiece-WG gesucht EmptySo Jan 18, 2015 9:31 am

Ne, es ging mir eigentlich nur um Bridget, weil sie mich so angesprochen hatte^^
Nach oben Nach unten
Matt Tedder
Matt Tedder
Anmeldedatum :
07.01.15
Anzahl der Beiträge :
10

Masterpiece-WG gesucht Empty
BeitragThema: Re: Masterpiece-WG gesucht   Masterpiece-WG gesucht EmptySo Jan 18, 2015 10:15 am

Schade, aber leider nicht änderbar, fürchte ich o:
Nach oben Nach unten
Gastii
Anonymous
Gast

Masterpiece-WG gesucht Empty
BeitragThema: Re: Masterpiece-WG gesucht   Masterpiece-WG gesucht EmptyMo Jan 19, 2015 8:02 am

Heeyy,

Also ich hätte interesse an Leslie Malcolm. Ist sie den noch frei?

Glg.
Nach oben Nach unten
Matt Tedder
Matt Tedder
Anmeldedatum :
07.01.15
Anzahl der Beiträge :
10

Masterpiece-WG gesucht Empty
BeitragThema: Re: Masterpiece-WG gesucht   Masterpiece-WG gesucht EmptyMo Jan 19, 2015 8:09 am

Ja, Leslie ist durchaus noch frei (: Freut mich, wenn du sie übernehmen magst.

lg <3
Nach oben Nach unten
Bridget Miller
Bridget Miller
Anmeldedatum :
18.01.15
Anzahl der Beiträge :
44

Masterpiece-WG gesucht Empty
BeitragThema: Re: Masterpiece-WG gesucht   Masterpiece-WG gesucht EmptyFr Jan 23, 2015 11:59 am

du kannst bridget nun als vergeben eintragen :X
Nach oben Nach unten
Jonah Havinston
Jonah Havinston
don't cry, say fuck you and smile
Anmeldedatum :
13.01.15
Anzahl der Beiträge :
15

Masterpiece-WG gesucht Empty
BeitragThema: Re: Masterpiece-WG gesucht   Masterpiece-WG gesucht EmptySa Jan 24, 2015 4:52 am

Also es würde mich freuen Lewis Howard zu übernehmen wenn er noch frei ist :3 Smile
Nach oben Nach unten
Matt Tedder
Matt Tedder
Anmeldedatum :
07.01.15
Anzahl der Beiträge :
10

Masterpiece-WG gesucht Empty
BeitragThema: Re: Masterpiece-WG gesucht   Masterpiece-WG gesucht EmptySa Jan 24, 2015 6:11 am

Ja, ich trag sie als vergeben ein, sobald ich nachher am pc bin. (; & lewis ist auch durchaus noch frei, würde mich freuen, wenn du ihn übernehmen möchtest

Lg
Nach oben Nach unten
Jonah Havinston
Jonah Havinston
don't cry, say fuck you and smile
Anmeldedatum :
13.01.15
Anzahl der Beiträge :
15

Masterpiece-WG gesucht Empty
BeitragThema: Re: Masterpiece-WG gesucht   Masterpiece-WG gesucht EmptySa Jan 24, 2015 8:14 am

Alles klar:) Ich erstelle ihn dann jetzt, also kannst du iihn theoretisch schon als vergeben eintragen :3
Nach oben Nach unten
Nick Wilson
Nick Wilson
Awesome Story, Bro. Tell that again!
Anmeldedatum :
26.01.15
Anzahl der Beiträge :
34

Masterpiece-WG gesucht Empty
BeitragThema: Re: Masterpiece-WG gesucht   Masterpiece-WG gesucht EmptyMo Jan 26, 2015 12:15 pm

Hi, hab mich gradewegs angemeldet und würde das 4. Gesuch gern durchziehen =)
Nach oben Nach unten
Garrett Hough
Garrett Hough
Anmeldedatum :
17.01.15
Anzahl der Beiträge :
8

Masterpiece-WG gesucht Empty
BeitragThema: Re: Masterpiece-WG gesucht   Masterpiece-WG gesucht EmptyDi Jan 27, 2015 10:31 am

das ist natürlich nice, super (Y) danke, dass du den übernehmen willst <3
Nach oben Nach unten
Nick Wilson
Nick Wilson
Awesome Story, Bro. Tell that again!
Anmeldedatum :
26.01.15
Anzahl der Beiträge :
34

Masterpiece-WG gesucht Empty
BeitragThema: Re: Masterpiece-WG gesucht   Masterpiece-WG gesucht EmptyDi Jan 27, 2015 10:32 am

Mit Vergnügen =) Haha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Masterpiece-WG gesucht Empty
BeitragThema: Re: Masterpiece-WG gesucht   Masterpiece-WG gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 

Masterpiece-WG gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Teenager WG's :: Archiv :: Gesuche-