StartseiteFAQAnmeldenLoginTeam



Teilen | 
 

 MFA - Heroes' Academy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Principal Wyatt
avatar
Gast

BeitragThema: MFA - Heroes' Academy   Mo Jan 26, 2015 4:37 am




[Heroes' Academy]


Corruptio optimi pessima.


Diese Namen sind große Namen. Ja, heute sind sie bekannt, wenn nicht berüchtigt, legendär. Ich spreche natürlich von den Helden dieser Welt. Jene Persönlichkeiten, die für all diese eintreten, die in Not sind. Da fallen dir gleich einige ein, nicht?
Jetzt denk doch mal darüber nach, wer sie waren, bevor sie ihre großen und kleinen Heldentaten ausübten! Kommst du selbst auf den Gedanken oder muss ich helfen? – Jugendliche. Sie waren Teenager, teils Schüler so wie du. Und was sagt uns das?
Sie sollen und dürfen nicht die letzte Generation Helden bleiben. Denn niemand kann und will ewig die Weltretten. Diese Männer und Frauen, denen wir den Frieden, die Gerechtigkeit und die Hoffnung verdanken, brauchen dich.
Alles begann, als zwei große Unternehmen sich zu einer Zusammenarbeit entschlossen:




Stark Industries


Tony Stark, allgemein auch bekannt als Iron Man führt das im 19.Jahrhundert gegründete 'Familiengeschäft' in dritter Generation. Die Herstellung hochwertiger Waffen, sowie ebensolcher Munition und Rüstungstechnik verhalf Stark Industries zu einem bemerkenswerten Vermögen und Ansehen.




Massive Dynamic


Die 1992 von Dr. William Bell gegründete Firma BELLMEDICS basierte auf dem Durchbruch Bells auf dem Feld der Prothesen-Entwicklung, der auf der Entdeckung beruhte, dass neuronale Impulse in elektronische Daten 'übersetzbar' waren. Über die Jahre bildete sich allerdings ein breiter Fächer an Gebieten, auf denen Massive Dynamic, wie es inzwischen heißt, bahnbrechende Fortschritte macht.




MFA


Es entstand nicht etwa eine großartige, technische Spielerei, sondern eine ganz besondere Schule.
Die „Michael Faraday Academy“, wie der offizielle Name lautet – nach dem Pionier der Naturforschung – war geboren. Zwar handelt es sich hierbei um eine Privatschule, jedoch wird geschätzt, dass – dank der Sponsoren –  es maximal soviel kostet, hier in der MFA zu leben, wie auf eine öffentliche Schule zu gehen, da es ausschließlich Stipendiaten vorbehalten ist.




Facts


*Massachusetts, 2014*
*Ortstrennung*
*Die Basis bilden das Marvel-Universum und die Fernsehserie Fringe.*
*keine Vorkenntnisse erforderlich*
*Spielbar sind Lehrer, Schüler, Mentoren und Helden*
*NC 15*


© Heroes' Academy 2015

Nach oben Nach unten
 

MFA - Heroes' Academy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Elementar Academy
» Kooperative X-Wing Kampagne "Heroes of the Aturi Cluster"
» [Review] Star Wars: Galaxy of Heroes (Android / IPhone)
» Magical Academy- Die Kunst zu töten
» Cross Academy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Teenager WG's :: PARTNERS :: Filme // Serien // Bücher // &co. :: Marvel-