StartseiteFAQAnmeldenLoginTeam



Teilen | 
 

 Trust me [BFF]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ariana Hale
avatar
but the heart wants what it wants
Anmeldedatum :
08.01.15
Anzahl der Beiträge :
33

BeitragThema: Trust me [BFF]   Sa Jan 24, 2015 2:31 pm





YOU CAN BE THE HERO, AND I CAN BE your sidekick
You can be the tear that I cry if we ever split
DIE SUCHENDE HEIßT ARIANA HALE UND GEHT MIT IHREN 17 JAHREN AUF DAS COLLEGE UM DORT SCHAUSPIELEREI ZU STUDIEREN. SIE WOHNT IN DER LIGHTS WG. sie hat viele verschiedene seiten an sich, mal ist sie distanziert, dann total offen, liebenswert oder auch arrogant und gemein. Es liegt daran wie ihr gegenüber ihres wissens nach drauf ist.  
Ariana ist ein Mädchen das wirklich sehr von sich überzeugt ist. Sie findet sich weder hässlich, noch glaubt sie das sie dumm oder untalentiert ist. Manchmal merkt man es ihr vielleicht an, aber durch ihre Art kann sie es leicht verbergen. Denn eigentlich wäre sie viel lieber jemand anderes. Oftmals versteckt sie isch hinter irgendwelchen Rollen. Sie ist für jede Person anders. Ist jemand Arrogant ist sie es auch, ist jemand Vorlaut oder total distanziert ist sie es ebenso. Das geht auch mit allen anderen Teilen so weiter. Ariana will einmal groß hinaus, dafür ist ihr auch jedes Opfer recht. Ob es nun Körperlich, Geistig oder Personen aus ihrer Umgebung betreffend ist. Bei Leuten wie ihren Schwestern oder wirklich guten Freunden könnte sie jedoch nichts tun. Ihnen gegenüber ist sie Loyal und meistens auch die Person die sie wirklich ist. Wobei dies wirklich nur ihre Eltern, ihre zwei Schwestern und ihre Beste Freundin sind. AVAPERSON # SELENA GOMEZ.

You can be the rain from the cloud when it's stormin'
Or you can be the sun when it shines in the mornin'
DIE GESUCHTE HEIßT LACEY MORRIGAN UND IST 17 JAHRE ALT. SIE WOHNT EBENFALLS IN DER LIGHTS WG GEHT ABER NOCH IN DIE HIGHSCHOOL. Durch ihre flippige art ist lacey jemand, den man einfach gerne haben muss. Wirkliche feinde hatte sie noch nie, sollte man ihr an ihren schlechten tagen allerdings aus dem weg gehen.
Lacey ist das, was man das perfekte Mädchen nennen könnte. Freundlich, höflich, lustig, begabt, charmant und einfach alles beisammen. Sie feiert wie niemand anderes, erträgt vieles für sich und ihre Freunde welche bei ihr ganz oben in der Liste stehen. Lacey ist wirklich jemand besonderes auf ihre ganz normale Art und Weise. Es gibt aber immer mal einen tag in der Woche an dem die einfach total komisch ist und am nächsten dann vollkommen verschwunden ist. Gelegentlich die Schule zu schwänzen ist ihr dabei vollkommen egal. Lacey liebt es draußen zu sein, eingesperrt zu werden ist gar nichts für sie. Ob es nun eine Beziehung oder einfach ein Ort ist. Die einzige Person der sie sich vollkommen öffnet ist ihre Beste Freundin. Hat sie aber auch da das ein oder andere Geheimnis was die beiden gerne mal streiten lässt. Dadurch das ihr das argumentieren jedoch besonders gut liegt, schafft sie es die Streitereien meistens von alleine zu beenden und die Menschen auf ihre Seite zu ziehen. Ist jemand mal deprimiert ist sie sofort zur stelle, für ihre stehts aufbauenden und ermutigenden Ansprachen ist Lacey im ganzen Haus bekannt.Avaperson # Ashley Benson // Vanessa Hudgens.


Was es sonst noch zu sagen gibt

ICH WÜNSCHE MIR NATÜRLICH EINEN SPIELER, DER LÄNGER AM BORD BLEIBEN KANN UND AUCH WEIß SICH UNABHÄNGIG VON ARIANA AM PLAY ZU BETEILIGEN. Um mit mir in Kontakt zu treten, also mit mir Alex *haywink*, können wir ja hier erst einmal PN's und so schreiben. Du kannst mir auch gerne deinen Skype Namen geben falls du dort angemeldet bist, oder falls du das möchtest mir deine Nummer geben dann schreibe ich dir in Whatsapp.  
Ich fände es cool wenn die zwei sich hin und wieder auch mal streiten würden. Mag es nun um eine andere Person gehen, oder um die Fehler die sie aneinander nicht so leiden können ( Ariana's verschiedene Persönlichkeiten, Lacey's Geheimnisse ) Schließlich soll auch nicht immer alles voller Frieden sein. Zwar vertrauen sie einander mehr als jedem anderen, hat aber auch das durch ihre verschiedenen Persönlichkeiten. Die Zwei sollten auch schon so einiges durchgestanden haben, natürlich Dinge die sie zum Ende hin nicht noch weiter entfernt hat. Wollte ich aber gerne mal etwas haben, das Ari und Lace so zerstreitet das sie sich wirklich nur noch zu bekriegen scheint. Den Grund kann man sich ja noch überlegen. 

VORGABEN. Name # Verhandelbar. Alter #  Sie sollte schon 16 - 17 Jahre sein Avaperson # Ich habe mal Vanessa Hudgens & Ashley Benson genommen. Wen von beiden ihr wählt bleibt euch überlassen. Natürlich ist es auch verhandelbar; ich hätte aber gerne ein kleines Veto-Recht. Das wäre alles, denke ich. Ich würd mich freuen, wenn sich jemand für sie finden würde.

thanks to madam mim


Nach oben Nach unten
Luca Monroe
avatar
live for today ...
Anmeldedatum :
01.02.14
Anzahl der Beiträge :
70

BeitragThema: Re: Trust me [BFF]   Mo Feb 09, 2015 8:32 am

Ich will, ich will, ich will !
Darf ich ? Darf ich ?
Bitteeeeeeh ! x'DD
Nach oben Nach unten
Lea Conner
avatar
Anmeldedatum :
07.02.15
Anzahl der Beiträge :
14

BeitragThema: Re: Trust me [BFF]   Mo Feb 09, 2015 8:51 am

*durchleucht*
mhhh also wenn du so fragst ... nein !
Ne Quatsch ^.^
würde mich riesig freuen ♥


Nach oben Nach unten
Luca Monroe
avatar
live for today ...
Anmeldedatum :
01.02.14
Anzahl der Beiträge :
70

BeitragThema: Re: Trust me [BFF]   Mo Feb 09, 2015 8:56 am

Ohaa, jetzt dachte ich schon ! o:
Aber , YAY ! ♥ :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Trust me [BFF]   

Nach oben Nach unten
 

Trust me [BFF]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Planung Never trust the Darkness

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Teenager WG's :: Archiv :: Gesuche-