StartseiteFAQAnmeldenLoginTeam



Teilen | 
 

 you seems like my next mistake

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marie Hastings
avatar
a nightmare dressed like a daydream
Anmeldedatum :
20.01.15
Anzahl der Beiträge :
97

BeitragThema: you seems like my next mistake    Do Jan 22, 2015 8:50 am

' cause I don't wanna miss this kiss
Wer ich bin? Na, die Suchende
Marie Hastings17 JahreCherry WgBabysitterinSandra Kubickavergeben
Marie ist eigentlich ein ziemlich normales und bodenständiges Mädchen. Sie spielt klavier, trifft sich mit ihren Freunden und besucht die ein oder andere Party, wenn nichts wichtiges in der Schule ansteht. Sie ist ein wenig schüchtern, tollpatschig und zieht die Probleme magisch an. Da bekommen die meisten Leute so eine Art Beschützerinstinkt. Na, wenn man das alles so hört kann man wohl kaum glauben das dahinter ein so kalter Mensch steckt wie niemanden sonst. Marie's andere Seite ist wirklich nicht gut. Sie ist eifersüchtig und reagiert oft über. Besonders in ihren viel zu oft fehlgeschlagenen Beziehungen ist das der Fall. Das schlimmste kommt aber erst noch, denn die Blondine hat auch schon den ein oder anderen toten Menschen auf ihrem Konto. Ob Absicht oder Unfall.... geschehen ist geschehen. Da sollte man wirklich aufpassen das nicht noch etwas geschieht. Von ihrer ' Psychisch gestörten ' Seite weiß keiner etwas. Selbst sie teilweise nicht. Denn in den Momenten, in denen sie all diese Dinge tut, kommt ihre zweite Persönlichkeit zum Einsatz. Wenn sie aber wieder sie selbst ist, kann sich Marie an nichts mehr wirklich erinnern. Dann ist es, als wäre es niemals geschehen...    
Wen ich brauche? Na, den Gesuchten!
Logan Ward30 JahreSnowflakesDrummerAshton irwinfrei
Logan ist ein völlig normaler Kerl, in einer völlig normalen WG. Er spielt mit den Frauen ohne es zu wissen, bekommt eine nach der anderen durch seinen Charm ab und ist trotzdem nicht der hellste. Er ist offen, kann aber auch ein wirklich freches Mundwerk haben. Alkohol und Drogen sind nicht selten bei ihm, somit bleibt auch keine Party vor ihm versteckt. Seine Kontakte müsste man haben. Spaß ist sein oberstes Gebot. Gibt es den nicht, wird Logan schnell langweilig und er entwickelt Desinteresse. Durch seine kleine verstorbene Schwester hat er jedoch ein Herz für die Menschen, die tollpatschig und fröhlich sind. Schließlich war sie damals auch so. 

Was die Zukunft uns wohl so bringt?
Marie und Logan kennen sich schon länger. Vom sehen und vielleicht auch den Namen. Haben sie aber sonst nicht viel miteinander zutun. Durch eine gewisse Situation die man sich noch ausdenken kann, bekommt Marie gefallen an ihm, wobei er einfach nur eine Art Beschützerinstinkt ihr gegenüber entwickelt. Das weitere könnte derweil spontan geschrieben werden, oder wenn man will auch noch was geplant werden. Mir ist beides recht! 

Sonst eben das normale 
X Name kann geändert werden  [ absprache ]
X Avatar kann geändert werden [ absprache ]
X Wg ist optional
X Charakter ist wandlungsfähig
X Aktiv sein
X Mehr als nur paar Sätze posten

Ich denke das wärs dann ♥

code by Katetris @ TCP


Nach oben Nach unten
 

you seems like my next mistake

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Teenager WG's :: Archiv :: Gesuche-