StartseiteFAQAnmeldenLoginTeam



Austausch | 
 

 Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
NPC
avatar
team account
Anmeldedatum :
19.01.14
Anzahl der Beiträge :
199

BeitragThema: Storyline   Di Jan 20, 2015 9:55 am

Unsere Geschichte ? Es begann alles damit das irgendjemand mal auf die Idee kam ein Haus zu kaufen, für das er aber eigentlich gar keine Verwendung mehr hatte. Es wurde aufgemöbelt, und wohnbar gemacht, da es zuvor ein normales altes Gebäude war. Das liegt aber auch schon wirklich eine lange Zeit zurück. Mittlerweile ist es dann auch zu dem geworden, als das es heute bekannt zu sein scheint. 

New York City, 
hier befindet sich das riesige Gebäude in dem die verschiedenen Wg's ihren Platz gefunden haben. Jede WG bietet 6 verschiedenen Personen platz und ihren eigenen Ort um auf eigenen Beinen zu stehen, und zu sein wer sie eben sein wollen. Ein Ort an denen die Personen sich frei entfalten können und mit den verschiedensten Personen und seltsamsten Situationen konfrontiert werden. 

In diesem Gebäude sind schon viele solch merkwürdiger Sachen geschehen. Freundschaften entstanden die wahrscheinlich für immer halten werden, liebende haben sich gefunden und einige Leute haben abschied von anderen genommen. Warum auch immer, schließlich ist nichts hier ein Einzelfall. 

Natürlich unterteilen sich auch hier die Menschen ein wenig. Einige sind ganz ' normal' andere wiederum könnte man als ein wenig ' psycho ' bezeichnen. Während andere ihren Träumen hinterher Jagen, genießen andere halt ihr Leben in vollen Zügen. Lassen dabei keine Party, und keine Schlafgelegenheit aus. 
Nach oben Nach unten
http://teenager-wg.forumieren.com
 

Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz
» Storyline
» - Storyline -
» Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Teenager WG's :: Regeln and more :: Broschüre-