StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginTeam



Teilen
 

 My Big Family

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elijah Mikaelson
Elijah Mikaelson
" The German Warrior with the Broken Family"
Anmeldedatum :
30.01.15
Anzahl der Beiträge :
105

My Big Family Empty
BeitragThema: My Big Family   My Big Family EmptySa Jan 31, 2015 2:46 am



My Big Family
The Last Goodbye is not yet...

Rebekah Mikaelson
CHARAINFOS
Du bist meine Meine Kleine Schwester. Du bist sehr Eigensinnig und starrköpfig. Du lässt dir von niemandem Etwas sagen. Du willst viel Erreichen und das hast du auch schon. Du bist ein sehr Begehrtes Model.
[Claire Holt]
Niklaus MIkaelson
CHARAINFOS
Du bist mein Jüngerer Bruder. Du bist sehr Machthungrig und giergig aber auch ein Sehr Beliebter Schauspieler. Wir haben schon einige Filme Zusammen gedreht.
[Joseph Morgan]
Kol Mikaelson
CHARAINFOS
Oh wie du bist weiß ich nicht. Aber du bist ein Fitnesscoach und sehr erfolgreich
[Nathaniel Buzolic]
Finn Mikaelson
CHARAINFOS

Du bist sehr Moralisch und versuchst immernoch uns alle Zu erziehen. Bei den Meisten Klapp es nicht. du bist Loyal zur Familie und stehst immer zu deiner Meinung.
[Casper Zafer]
Freya & Hendrik Mikaelson
CHARAINFOS
SO nun kommen wir zu den Zwillingen. Ihr steht zu einander und helft einander. IHr steht zu eurer Meinung und Ich und Rebekah sind eure Vorbilder.
[Kristen Stewart]
[???]
[Foto von *Freya* ]
A Man needs His Family

Der Avatar von Hedrik Mikaelson ist frei wählbar!
thanks to madam mim
Nach oben Nach unten
 

My Big Family

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Best Family
» Family is where your Heart is and Love never ends

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Teenager WG's :: Pinnwand :: Gesucht-