StartseiteFAQAnmeldenLoginTeam



Teilen | 
 

 what's the meaning of 'friendship'

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Juelie McKenzie
avatar
Anmeldedatum :
16.01.15
Anzahl der Beiträge :
24

BeitragThema: what's the meaning of 'friendship'   So Jan 18, 2015 10:49 am

Wenn es doch stimmt wie sich die Erde bewegt, sind dann immer die gleichen Sterne zu sehen ? Ich warte das mein Leben beginnt, und ich weiß was ich will und ichweiß wer ich bin ... ich lauf schon so lange und weiß nicht wohin
fähnchen im wind

## Suchender: Juelie McKenzie, 17 Jahre, 13. Klasse##
Juelie ist die normale unter den drei Mädchen. Sie ist manchmal etwas zurückhaltender, kann sich aber dennoch auch mit Worten verteidigen. Sie lebt ein normales Leben, wünsche hat sie trotz allem. Sie macht jeden Spaß mit, bringt aber auch die Menschen in ihrer Umgebung gerne mit verschiedenen Sachen zum Lachen. Sie ist doch ziemlich offen, geht auch so auf Probleme zu wenn sie dann mal welche hat. Denn eigentlich versteht sie sich mit den Menschen in ihrer Umgebung doch ziemlich gut. 

Juelie kennt Mike und Fabi schon seit dem sie kleiner war. Da sie drei damals in Chicago auf die selbe Schule gingen. Das sie sich dann hier in dieser Wg wieder sahen war auch für sie ein Wunder. Doch freut sich Juelie natürlich sehr darüber. » Avavorschlag: Victoria Justice
I will never let you down
## Gesuchter: Zack Coleman, 19 Jahre, Fitnesstrainerausbildung
Zack hat eine Sache an sich, die ihn doch schon leicht strafen könnte. Aber bisher hat sie ihm nur geholfen. Er bekommt seinn willen einfach nur deshalb, weil er egal was er sagt oder tut... einfach immer charmant und selbstbewusst ist. Er kann sowohl gut mit Mädchen als auch mit Jungs umgehen. Die Mädchen fliegen auf ihn. Nicht wenig deshalb weil er groß und wirklich gut gebaut ist. Das darf man in dem ganzen natürlich nicht vergessen. Als selbstverliebt kann man ihn nicht einstufen, denn eigentlich ist er doch ziemlich sleblos und tut auch echt viel für seine Freunde. Trotzdem ist auch nicht er ganz ohne Fehler. Aber wer ist das schon. Mit Spaß liegt man bei ihm niemals falsch, und auch die ein oder andere Party zu crashen liegt seinen Interessen nicht fern. Schließlich ist und bleibt Zack ja auch noch ein Junge. 

Zack kam als erster der 6 in die Wg. Wobei er zu anfangs auch erst mal die anderen kennen lernen musste. Aber eigentlich soweit alles unter Kontrolle hat. » Avavorschlag: Liam Hemsworth
It's complicated, but I still like you
## Gesuchter: Jade Parks, 17 jahre, Highschool
Jade ist so die Person von Mensch, man hat Angst vor ihr, aber trotz den paar guten Seiten die wohl jeder Mrensch an sich trägt haasen die Menschen sie uch nicht vollkommen. Sie haben eben nur ANgst vor ihr. Sie ist ziemlich frech, wenn keiner den Mund aufmacht tut sie es. Unangebrachte oder angebrachte Kommentare verlassen mehr als oft ihren Mund und auch vor Gewalt schrekt sie nicht immer zurück. Jade ist die Rebellin in dem ganzen Haufen. Sie flirtet was das Zeug hält, bis aber mal einer neben ihr aufwachen darf ist dann doch was anderes. Meist belässt sie es bei einem kleinen großen Flirt. Ob diese Person dann schon vergeben oder sowas ist, das geht ihr am A** vorbei. Schließlich ist deren Beziehung ja nicht ihr Problem. 

Jade war neben Fabienne eine der letzten die in die Wg einzog. Dennoch fand sie sich durch ihre Art schnell gut ein, und machte alles ein wenig so wie es ihr passte. Wobei sie gegen die 5 anderen wohl nie ganz ankam.» Avavorschlag: Sara Fabel
You are my best friend in the wohle world
## Gesuchter: Mike Johnsson, 18 jahre, Barkeeper
Mike ist eine ganz eigene Art von Mensch. Ein Tag an dem er mal keinen blöden Spruch ablässt gibt es nicht, nicht mal an schlechten Tagen. Schafft er es aber sie immer genau in den Momenten zu bringen das sie zwar noch immer total bescheuert sind, aber man schon wieder darüber lachen kann. Zuhören und ratschläge erteilen sind jetzt nicht so unbedingt seine stärken, schafft er es aber wie kein anderer das Thema zu wechseln und einen auf andere Gedanken zu bringen. Vertrauenswürdig ist er ohne Zweifel, hat aber auch er seine Schatten seiten. Natürlich nur wenn man es als Fehler bezeichnet das er sich ab und zu mal eine Zigarette gönnt. Aber dagegen hat ja auch eigentlich niemand etwas. 

Mike und Juelie kennen sich schon seit langer langer Zeit. Sind sie über die Zeit Beste Freunde geworden und auch gemeinsam in die Wg eingezogen kurz nach Zack.» Avavorschlag: Luke Hemmings

!! VERGEBEN !!
 
You're special on your on way
## Gesuchter: Fabi(enne) Evans, 16 Jahre, Highschool
Wo soll man bei Fabi anfangen. Sie ist das Kücken in der ganzen Gruppe. Sowohl Charakterlich als auch äußerlich und alters bedingt. Das Wort Naiv ist für sie schon gar kein Wort mehr, Fabi ist nicht die hellste und nimmst alles Wortwörtlich wie man es ihr sagt. Dafür ist sie auch sehr gut gläubig, was viele Menschen dazu veranlässt sie zu mögen und ihr zu vertrauen. Sie ist ziemlich beliebt durch ihre flippige und immer fröhliche Art. Zwar ist ie auch leicht abzulenken, hält sich aber auch an die Versprechen die sie gibt und die Anweisungen die sie bekommt. Mit neuen Leuten zu sprechen und sich mit ihnen zu verstehen ist eine der leichtesten Übungen. 

Fabi, Mike und Juelie kennen sich schon echt lange. Hat Fabienne die zwei bei ihrem Umzug jedoch aus den Augen verloren. Daher waren sie schon froh als sie dann knappte Zeit vor Jade in der WG Mitglied wurde.» Avavorschlag: Acacia Clark
You are there for anything
## Gesuchter: Dave Moretz, 18 Jahre, Gamedesigner
Dave, Dave, Dave, wo sollte man bei ihm bloß anfangen. Niemand kennt sich so gut mit Zahlen, Computern oder allgemein Elektronik aus. Mag er wenn er sich mal doch für eine Party zurecht macht vielleicht nicht so ausschauen, oder allgemein nicht. Ist er aber einer der schlausten Menschen die man kennt. Gamedesigner ist er deshalb geworden, weil er somit seine Kenntnisse nutzen kann, aber auch das beeinflussen kann was er am liebsten macht. Zocken. Das kann manchmal tage so durch gehen. Trotz alle dem ist dave eigentlich ein wirklich guter Freund. Man kann von ihm gute Ratschläge bekommen, und auch erwarten das er zuhört.. Obwohl er weniger Erfahrung mit den Frauen hat, versteht er sich auf eine Weise mit ihnen das man das nicht direkt erklären kann. Ein Junge ist und bleibt er dennoch.  

dave zog kurze Zeit nach Mike und Juelie ein, war aber noch vor fabi anwesend. Daher ist es nicht ganz so verwunderlich das Zack, Mike und Juelie ein ein wenig besseres Verhältnis zu ihm haben.» Avavorschlag: Dylan O'Brien

!! VERGEBEN !!
 
Forever is our today.
##Was es sonst noch zu sagen gibt.##
Ich würde mal sagen hier kommt so das übliche hinein das eigentlich jeder kennt. Die Avatare können nach Absprache gerne ausgewechselt werden, waren sie ja auch nur Vorschläge. Wenn jedoch eine Beschreibung dabei ist sollte sie schon eingehalten werden. Bei den Namen bin ich da ein wenig zimperlicher, wobei ich auch bei denen eventuell mit mir reden lasse. Auch wenn einige Charaktere so 0-8-15 scheinen, würde ich das Grundsätzliche schon gerne beibehalten. Ich denke es ist aber noch immer viel Spielraum für eigene Ideen. Wo wir grade bei Ideen sind, für Geschichten Ideen bin ich immer sehr offen, und freue mich schon sehr auf das Play der 6. Sollte die person die ein gesuch übernehmen mag aber auch mehr als einmal die Woche aktiv sein und Posten. Denn den ganzen Verkehr aufzuhalten ist auch nicht so dolle... naja ich denke das war es jetzt wirklich :X ♥
thanks <3




Zuletzt von Juelie McKenzie am So Jan 18, 2015 10:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jake Rivers
avatar
never grow up
Anmeldedatum :
11.01.15
Anzahl der Beiträge :
172

BeitragThema: Re: what's the meaning of 'friendship'   So Jan 18, 2015 10:53 am

Reservierst du mir mike ? *-*!
Nach oben Nach unten
Juelie McKenzie
avatar
Anmeldedatum :
16.01.15
Anzahl der Beiträge :
24

BeitragThema: Re: what's the meaning of 'friendship'   So Jan 18, 2015 10:57 am

klar *_*


Nach oben Nach unten
Anna^^
avatar
Gast

BeitragThema: Re: what's the meaning of 'friendship'   Mo Jan 26, 2015 6:01 am

Huhu^^

ich wollte kurz fragen ob Fabienne noch frei wäre, sie spricht mich nämlich wirklich an^^ Allerdings sagt mir der Name nicht ganz zu, wäre Emily auch in Ordnung? Smile

Alles Liebe
Nach oben Nach unten
Alive Watson
avatar
I've got one less problem without ya
Anmeldedatum :
05.02.14
Anzahl der Beiträge :
222

BeitragThema: Re: what's the meaning of 'friendship'   Mo Jan 26, 2015 6:32 am

klar wäre der Name auch in ordnung ^^
würde mich echt freuen ♥


Nach oben Nach unten
Tina(:
avatar
Gast

BeitragThema: Re: what's the meaning of 'friendship'   Mo Feb 02, 2015 9:39 am

Hey kann ich Dave übernehmen Very Happy?
Nach oben Nach unten
Marie Hastings
avatar
a nightmare dressed like a daydream
Anmeldedatum :
20.01.15
Anzahl der Beiträge :
97

BeitragThema: Re: what's the meaning of 'friendship'   Mo Feb 02, 2015 10:04 am

klar sehr gerne *__*


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: what's the meaning of 'friendship'   

Nach oben Nach unten
 

what's the meaning of 'friendship'

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» My little Pony - Friendship is Magic RPG
» [FSK 0] My little pony - Friendship is Magic

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Teenager WG's :: Pinnwand :: Gesucht-