StartseiteFAQAnmeldenLoginTeam



Teilen | 
 

 I can't believe in you

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ariana Hale
avatar
but the heart wants what it wants
Anmeldedatum :
08.01.15
Anzahl der Beiträge :
33

BeitragThema: I can't believe in you   So Jan 18, 2015 6:10 am

I can't believe in you

Genauere Details zu der unten stehenden Geschichte kann man sich sicher noch gemeinsam überlegen. Mit dem Avatar hätte ich jetzt keine Probleme wenn der geändert werden würde, hätte ich dabei aber schon gern eine Nachricht und auch n' mitsprache recht, beim Namen ist es dann eben das selbe. Bin da sowieso nicht so kreativ drin. Sonst halt das übliche, sollte sich jemand melden wollen, sollte derjenige auch öfters mal online sein. Also bitte nicht nur einmal die Woche, fände ich echt schade wenn es so wäre. Sonstiges ist eigentlich euch überlassen.





Wer? Schauspielerin

Name:  Ariana Hale

Alter:  19 Jahre

Status:  Vergeben

Avatar:  Selena Gomez

Ariana ist ziemlich speziell. Könnte man doch glatt sagen das sie mehr als nur ein oder zwei Persönlichkeiten hat. Durch das frühe Schauspielern und die ständigen Übungen ist ihr Leben mittlerweile ein einziges Theaterstück geworden. Ob das wirklich so gut ist ? Ihre Eltern sind zwar froh über ihre anstrebende Karriere, machen sich aber auch genau wie ihre Schwestern Keyla und Jenny wirklich sorgen um Ariana. Ein Grund mehr warum sie sich dazu entscheiden, sie zu einem Psychologen zu schicken. Begeistert ist die 19 Jährige davon zwar nicht, ist das für die allerdings auch nur ein Spiel. Sie reagiert auf jeden Menschen so, wie sie auch die Menschen in ihrer Umgebung behandeln. Mag es nun grob, freundlich, ignorant oder derartiges sein. Das spielt keine Rolle. Ihr wahres Ich kommt nur wirklich selten zum Vorschein. Kein Wunder das sie daher auch niemand so wirklich kennt.




Wer? Psychologe

Name:  Shane Patridge

Alter:  20 - 22

Status:  Frei

Avatar:  Hayden Christensen

Shane hat sich schon immer für die Psyche von anderen Menschen interessiert. Daher ist es wohl auch kein wunder das er dieses Fach nun Studiert um es dann auch als Beruf auszuüben. Er ist im großen und ganzen aber auch noch ein normaler Mensch. Auch er feiert gerne mal nächste durch, flirtet und nimmt das ein oder andere unwissende Mädchen mit in sein Schlafzimmer. Menschen die anders sind als andere, die interessieren ihn dabei natürlich am meisten. Daher ist es auch kein Wunder das er beginnt sich mit Ariana zu beschäftigen. Aber was ist wenn er sich plötzlich nicht nur als ihr Arzt für sie interessiert, sondern da mehr ist ? Eigentlich ist sie ja auch nur ein Projekt für eine seiner Arbeiten.  








Nach oben Nach unten
Lewis Howard
avatar
Don’t judge my journey until you’ve walked my path
Anmeldedatum :
24.01.15
Anzahl der Beiträge :
13

BeitragThema: Re: I can't believe in you   Mi Jan 28, 2015 8:18 am

Ehhm hi.. Ich bins nochmal... Wollte gerade Shane erstellen und habe dann gesehen das du ihn wieder auf frei gestellt hast?:O
Nach oben Nach unten
Bridget Miller
avatar
Anmeldedatum :
18.01.15
Anzahl der Beiträge :
44

BeitragThema: Re: I can't believe in you   Mi Jan 28, 2015 8:24 am

asoo ^^
sorry, ja das klommt daher das du meintest ich kann ihn als vergeben eintragen und dann hab ich halt gesagt erst wenn er erstellt ist und dann kam nichts mehr und dann dachte ich , 'joa shit happens ' :O
sorry, wenn du ihn machen willst mach ich es als vergeben :S


Nach oben Nach unten
Lewis Howard
avatar
Don’t judge my journey until you’ve walked my path
Anmeldedatum :
24.01.15
Anzahl der Beiträge :
13

BeitragThema: Re: I can't believe in you   Do Jan 29, 2015 12:57 am

Alles klar^^ entschuldige auch meiner seits ...hatte momentan viel stress^^
Nach oben Nach unten
Lewis Howard
avatar
Don’t judge my journey until you’ve walked my path
Anmeldedatum :
24.01.15
Anzahl der Beiträge :
13

BeitragThema: Re: I can't believe in you   Do Jan 29, 2015 12:58 am

Also ich würde ihn typisch gerne übernehmen da die Story mich echt anspricht;)
Nach oben Nach unten
Shane Patridge
avatar
Need help...go with love
Anmeldedatum :
29.01.15
Anzahl der Beiträge :
7

BeitragThema: Re: I can't believe in you   Do Jan 29, 2015 4:45 am

Soooo der junge Mann ist fertig ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: I can't believe in you   

Nach oben Nach unten
 

I can't believe in you

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Teenager WG's :: Archiv :: Gesuche-