StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginTeam



Teilen
 

 This is my oath to you!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lucy White
Lucy White
Just Smile ...
Anmeldedatum :
27.01.15
Anzahl der Beiträge :
18

This is my oath to you! Empty
BeitragThema: This is my oath to you!   This is my oath to you! EmptyDi Jan 27, 2015 5:24 am


This is my oath to you
You never alone!

## Das bin Ich!

NAME
Mein Name ist Lucy!
ALTER
nicht gerade 15 Jahre alt, aber sage es immer!
AVATAR
Viele sagen das ich wie diese, wie heißt sie noch gleich, Taylor Swift aussehe!
WG
Ich gehe seit kurzen zu den Lights!


CHARAKTERFAKTEN
Frech, Faul und einfach nur alles andere als gut. Aber dennoch kann man mit mir eine menge Spaß haben. Man sollte es sich mit mir aber lieber nicht verspielen! Sonst kann das Böse enden!


## Das bist du!

NAME
Du heißt Janette xxx
ALTER
Du bist um einiges älter als ich mit deinen 16-17 Jahren. Aber wir sind trotzdem gute Freundinnen!
WG
Du gehst auch in eine WG des Hauses.
AVATAR
Die meisten sagen, ich zähle auch dazu, das du wie Janette Mccurdy aussiehst!


CHARAKTERFAKTEN
Meine Beste Freundin versteht mich auch am besten! Auch nicht der positive Charakter. Aber wen wer Hilfe brauch bist du da. Du machst , soviel ich weiss, eine Ausbildung zur Tierärztin. Worauf sich Schließen lässt das du sehr Tierlieb bist!
Dein großes Markenzeichen sind deine großen braunen Augen, die sofort heraus stechen, aber auch dein Kleidungsstil unterscheidet dich mehr von den anderen. Sowie die Art wie du mit allem umgehen kannst.
Wir sind sozusagen Freundinnen fürs leben. ich war gerade mal 10 Jahre alt, als ich dich kennengelernt habe im heim, aber dennoch warst du mir gleich lieb. Zusammen haben wir wirklich viel scheiß durchgestanden. Was uns auch so eng zusammengeschweißt hat!
## Sonstiges Nebenan

So das ist mal das Gesuch von Lucy. Wen wer Lust hat sie irgendwie zu spielen kann er/sie das gerne machen. Den Charakter habe ich grob geschrieben. o das noch viel platz für eigenes ist. Der Vorname sollte bleiben, Nachnamen kann man ändern. bei absprache auch die Avatarperson.

White_Mustang | TCP


Nach oben Nach unten
Neko
Anonymous
Gast

This is my oath to you! Empty
BeitragThema: Re: This is my oath to you!   This is my oath to you! EmptyMi Jan 28, 2015 5:57 am

Huhu,

ist die noch frei?
Wenn ja würde ich sie gerne spielen..
Willst du den Namen Janette behalten und den so schreiben oder lieber Jennette? Mir fallen sonst nach Namen ein wie Joanna, Faye oder Eve?
Dazu gefällt mir der Nachname Cooper Smile

Habe ich richtig gelesen, das sie in einem Heim aufgewachsen ist? Wollte nur noch einmal fragen ....

LG
Nach oben Nach unten
Mitschy Sparks
Mitschy Sparks
BO$$
Anmeldedatum :
20.01.15
Anzahl der Beiträge :
14

This is my oath to you! Empty
BeitragThema: Re: This is my oath to you!   This is my oath to you! EmptyMi Jan 28, 2015 6:02 am

Hey Smile

also ja das gesuch ist noch Frei!
Und klar kannst du es übernehmen.
Und ja Jannette wäre der eigentliche name den ich wollte.
Aber du kannst es auch ändern Smile Wen du unbedingt willst ^^
Und ja sie sind im Heim aufgewachsen ^-^

glg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

This is my oath to you! Empty
BeitragThema: Re: This is my oath to you!   This is my oath to you! Empty

Nach oben Nach unten
 

This is my oath to you!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Teenager WG's :: Archiv :: Gesuche-