StartseiteFAQAnmeldenLoginTeam



Teilen | 
 

 Let's see what comes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amilia North
avatar
Enjoy the day like it's the last
Anmeldedatum :
23.02.14
Anzahl der Beiträge :
11

BeitragThema: Let's see what comes    Di Apr 22, 2014 11:18 am



FIRST POST

Die Einsamkeit und Langeweile treib mich aus der WG raus und ich trieb mich zuerst ziellos in der die Stadt rum, bis die Rollen meines Boards mich zum Sportplatz führten. Dieser war nich mal so weit von meinem Zu hause weg...Okaaay, keine Ahnung wieso ich jetzt hier gelandet war. Mit einem leichten Schulterzucken hielt ich an und sah mich um. Einige spielten Basketball, andere Fußball. Ich lies mich grinsend auf mein Board fallen, auf einem Platz wo ich nicht im Weg war, aber beide Spiele gut beobachten konnte. Ich saß also auf meinem Board, rollte etwas von links nach rechts und von dort aus wieder zurück, immer so weiter und beobachtete wie ein paar Jungs hinter Bällen herliefen und sich was zuriefen. Da die Sonne von Himmel strahlte, nahm ich meine Sonnenbrille und setzte sie mir auf die Nase. Zwischen den ganzen großen Häusern war mir die Helligkeit nicht so aufgefallen.
Nach oben Nach unten
Jan Andrés
avatar
Just Can't Let Her Go
Anmeldedatum :
18.02.14
Anzahl der Beiträge :
166

BeitragThema: Re: Let's see what comes    Mi Apr 23, 2014 4:01 am

Let See was Comes
First Post

Ohne groß auf meine Umgebung zu achten spielte ich mit meinen Besten Freunden, Zach, Justin  und Leon, zusammen Basketball.  je zweier Teams haben wir gebildet und einfach ein Spiel angefangenen.Was wir bis jetzt weiter führten. Es stand gleichstand als ich ein 'T' mit meinen Händen machte um ihnen zu zeigen das pause ist. Gemacht getan. Sofort hörten sie auf gegeneinander zu spielen und spielten stattdessen Miteinander. Kopfschüttelnd und Lächelnd ging ich von ihnen weg um etwas zu Trinken. dabei viel mir ein Mädchen auf das auf einem Skateboard saß und gerade die Sonnenbrille aufsetzte.
Nach oben Nach unten
Amilia North
avatar
Enjoy the day like it's the last
Anmeldedatum :
23.02.14
Anzahl der Beiträge :
11

BeitragThema: Re: Let's see what comes    Mo Mai 12, 2014 1:43 am

Ich sah immer in ca. 5 Minuten-Abständen den Fußballern zu und dann zu den Jungs die Basketball spielten. Ich seufzte leicht. Man, wieso munterte mich das hier nich auf ? gutes Wetter, paar Typen die Sport machten und ich hatte Freizeit. Aber meine Freizeit war zurzeit echt langweilig. Nach dem "Wechsel" nach ca. 5 Minuten sah ich das einer beim Basketball fehlte und mich kurz ansah. ich lächelte leicht und sah dann zu den Spielern, bei dem er vor einigen Minuten auch noch war.
Nach oben Nach unten
Jan Andrés
avatar
Just Can't Let Her Go
Anmeldedatum :
18.02.14
Anzahl der Beiträge :
166

BeitragThema: Re: Let's see what comes    Do Mai 15, 2014 5:28 am

irgendwie interessierte mich dieses Mädchen, aber irgendwie auch nicht! Doch sie sah gelangweilt aus. Weswegen ich mir einen Ruck gab und zu ihr ging. "hey, Na so alleine?", sagte ich freundlich und immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht. einem Lächeln welches die meisten Mädchen nicht Ignorieren konnten. Ja ich war momentan selbstverliebt aber das hat mit 'creeper' meinem zweiten ich zu tun! Ja ich bin schizophren aber ist ja jetzt egal! neugierig musterte ich das Mädchen vor ir, Blonde Haare, braune Augen und schlank. Im Grunde war sie eigentlich ganz hübsch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Let's see what comes    

Nach oben Nach unten
 

Let's see what comes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Teenager WG's :: Archiv :: Nebenplays-