StartseiteFAQAnmeldenLoginTeam



Teilen | 
 

 Marylin Skyran

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marylin Skyran
avatar
Anmeldedatum :
02.02.14
Anzahl der Beiträge :
65

BeitragThema: Marylin Skyran   Di März 11, 2014 9:37 am




ÜBERSCHRIFT
KLEINER TEXT

... This is all about me ...
Charakter


Okay, na dann fang ich mal an. Ich bin ein Meinsch, der sich immer der Situation anpasst. Bei meinen Freunden bin ich oft ausgelassen doch wenn ich Leute nicht kenne, verhalte ich mich manchmal auch anders. Ich bin ziemlich spitzbübig und albern aber ich bin, soweit ich weiß nicht oberflächlich.  Manchmal habe ich einfach Tage, in denen ich wild und aufgedreht bin und dann auch wieder welche, in denen ich eher ruhig bin. Doch im allgemeinen könnte man sagen, dass ich für jeden Quatsch und jeden Spaß zu haben bin.
Vorlieben
-Sport!
-Scherze
-All meine Freunde

Abneigungen
-Schule
-Shoppen
-SPINNEN!

Stärken
-Cheerleading
-Geduld
-Zeichnen

Schwächen
-Abschiede
-hält nicht viel von sich


Interessen
-Spaß
-Schauspielerei
-Sport


... My Family ...


Mutter
Anne | 41 | Krankenschwester | Eine bessere Beziehung könnte es nicht geben. Ich erzähle ihr alles!

Vater
Giuseppe | 45 | berühmter Professor für Ethik und Medizin | Sehr gute beziehung

Bruder
Alex | 21 | Jura-Student | können gut miteinander reden

Bruder
Leo | 18 | Bufdi an einer Schule | kommen gut miteinander klar

Bruder
Elias | 8 | 2. Klasse | Perfekte beziehung. Wir sind sehr vertraut

... Mirror on the Wall ...
Aussehen

Ich habe lange, dunkelbraune Locken und grau-grüne Augen wobei das Grau mehr heraus sticht. Ich mag mein Aussehen und obwohl ich shoppen hasse achte ich sehr auf meine Kleidung. Ich habe eine schlanke Statur. Und bin sportlich. Vor Allem meine Haare mag ich und probiere mal diese, mal jene Frisur aus.
Körperbau
schlank, schmal gebaut und sportlich
Haarfarbe
dunkelbraun
Augenfarbe
grau-grün
Besonderes
-
... Once upon a time ...
Vergangenheit
Meine junge Kindheit habe ich mit zwei großen Brüdern verbracht. Damals haben wir viel miteinander gemacht doch ich war immer "das kleine Mädchen" und das bin ich heute noch. Ich hatte eine recht schöne Kindheit doch seit dem Gymnasium wurder alles immer schlimmer. Der Streß und Druck lastete schwer und dann hatte ich auch noch totales Pech mit meinen Klassenkameraden.  Mit der Zeit habe ich mich dann auch eingefunden und einfach außerhalb der Schule meine Kontakte gehabt. Im allgemeinen hatte ich bis jetzt ein mehr oder weniger normales Leben. Natürlich gab es viele Probleme zu bewältigen doch meiner Meinung nach bringt das auch erfahrung und stärkt den Charakter.
Marylin Skyran
17
05. 10. 1997
Highschool
Blueberry
Danielle Campbell
Weitergabe? Nein || Zweitcharas: XY
shadowscraving @ tcp
Nach oben Nach unten
 

Marylin Skyran

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Teenager WG's :: Archiv :: Steckbriefe-